Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Neues Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Thema

Beitrag von GRaf1238 am So 22 Nov 2009 - 14:53

HI

also mein Proplem ist

ich geh auf die seite meines gildenforums
dann seh ich das es dort neue themen oder antworten gibt
ich les mir also das erste durch und dann wenn ich wieder am index bin
wird es mir nicht mehr angezeigt das es neue tehmen gibt
kann mir da eine helfen

mfg Graf1238

NEIN AN DIE COOKIES LIEGT ES NICHT


Zuletzt von GRaf1238 am So 22 Nov 2009 - 17:13 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt, da diese nur für Teammitglieder erlaubt ist.)

GRaf1238
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Thema

Beitrag von GRaf1238 am So 22 Nov 2009 - 18:03

an einer Subdomain kann es auch nicht liegen hab keine

GRaf1238
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Thema

Beitrag von GRaf1238 am Mo 23 Nov 2009 - 22:26

ES gibt ein problem das sie nicht lösen können, jetzt draun sie sich nichtz zu schreiben

GRaf1238
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Thema

Beitrag von Gast am Mo 23 Nov 2009 - 22:31

Heyho,


Ich denke, dass jemand die Lösung zu diesem Problem sicherlich kennt, allerdings haben wir hier ja auch viel zutun. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues Thema

Beitrag von GRaf1238 am Mo 23 Nov 2009 - 22:38

wie Verwarnugen verschicken weill er einen doppelpost gemacht hat ich würde mich um die eingetlichen Problem Kümern

GRaf1238
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Thema

Beitrag von Gast am Mo 23 Nov 2009 - 22:44

@GRaf1238 schrieb:wie Verwarnugen verschicken weill er einen doppelpost gemacht hat ich würde mich um die eingetlichen Problem Kümern

Wenn du schon gleich Müll schreibst und uns was unterstellst, dann machen wir hier jetzt mal zu.
Erst einmal Hirn einschalten was man schreibt, sonst kannst du später noch länger auf Antworten warten.

- done -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten