Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Wie eröffne ich ein neues Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie eröffne ich ein neues Thema

Beitrag von bick.micha am Fr 1 Okt 2010 - 13:38

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Forum eröffnet mit dem Namen "Zirkel der Sonne".
Ich versuche schon seit 2 Tagen ein Thema zu eröffnen in einem Forum, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Ich habe eine Kategorie eröffnet und darunter ein Forum. Aber wie eröffne ich ein Thema um ein Beitrag zu schreiben?
Ich habe hier im Forum schon alles abgesucht, bei mir erscheint einfach das Button "New Topic" nicht, ich habe auch schon die Schritte befolgt die hier Zuckkerpuppe schon empfehlt hat, aber nichts.
Ich lese immer nur (auch im Hilfeforum): Um ein neues Thema zu eröffnen, klicken sie einfach auf das entsprechende Button -> bei mir ist aber KEIN Button.

Als Befugnisrechte habe ich alles auf Mitglieder stehen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich werde noch Verrückt.
Forum: www.zirkel-der-sonne.forumieren.com

Mfg
bick.micha

bick.micha
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie eröffne ich ein neues Thema

Beitrag von Phönixfeder am Fr 1 Okt 2010 - 13:54

Haste mal geschaut ob du im

Adminbereich---> Anzeige--->Bilderverwaltung--->Buttons

auch was eingetragen hast? Vielleicht hast du, ausversehen da kein Buttonbild, oder auf einen "unsichtbaren" Button gestellt...also diese durchsichtigen Link drin?

Phönixfeder
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 268
Anmeldedatum : 18.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie eröffne ich ein neues Thema

Beitrag von bick.micha am Fr 1 Okt 2010 - 14:06

Vielen Vielen Dank, daran hat es gelegen...
allerdings eine Frage: wie stellt man es um auf sichtbar? Ich habe jetzt einfach ein Bild vom rechner hochgeladen, aber das ging auch.

Habe daraufgeklickt und konnte ein Thema eröffnen, Beiträge konnte ich ja schon schreiben.

bick.micha
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie eröffne ich ein neues Thema

Beitrag von Phönixfeder am Fr 1 Okt 2010 - 14:24

Naja, entweder so, wie du es gemacht hast...ein eigenes Bild, oder direkt unter dem Link steht "Beispiele zeigen" wenn du dort drauf klickst, dann bekommst du einige vorgegebene Button-Bilder!

Phönixfeder
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 268
Anmeldedatum : 18.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten