Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wartezeit bei neuer Domain???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wartezeit bei neuer Domain???

Beitrag von Anfield am Mo 19 Mai 2008 - 14:16

ich habe mir für mein forum:http://grossbritannien.forumieren.comein top level domain von forumieren heute gekauft.meine wunschadresse:GB-Forum.com war auch frei,aber sie schrieben mir dann im Adminbereich wo ich die "Bestelung"aufgab,das die Bearbeitungszeit bis zu 5 tage dauern wird.meine frage dazu:wieso dauert das so lange?Wird dann automatisch die neue Domain so eingesetzt das ich gleichzeitig mit der alten addresse noch auf mein forum komme? Question

Anfield
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezeit bei neuer Domain???

Beitrag von Alex am Mo 19 Mai 2008 - 16:49

Hallo Smile ,

wieso dauert das so lange?

Weil der gesamte Antrag bei der Regulierungsbehörde eingereicht werden muss und von dieser genehmigt werden muss.
Meist geht es schneller als 5 Tage, aber falls es doch 5 Tage dauern sollte, dann liegt das nicht an Forumieren Wink


Wird dann automatisch die neue Domain so eingesetzt das ich gleichzeitig mit der alten addresse noch auf mein forum komme?

Genau so isses Smile


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezeit bei neuer Domain???

Beitrag von Anfield am Mo 19 Mai 2008 - 16:54

das hört sich alles gut an,aber mir ist aufgefallen wenn ich die neue gewünschte adresse dann bei einem anderen domain anbieter erwerben möchte,sagt er mir das dieser name noch frei ist.meine zusatzfrage.forumieren hat mir bestaetigt das mein gewünschter name noch frei ist und ihn jetzt bearbeitet.was ist wenn in den nächsten stunden z.b.ein anderer user den gleichen namen bei einem nader anbieter erwerben möchte.ist dann mein neurer name weg?reserviert forumieren nicht die gewünschten Namen? confused

Anfield
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezeit bei neuer Domain???

Beitrag von Alex am Mo 19 Mai 2008 - 17:12

Hallo Smile ,

da kommts dann auf die Reihenfolge an, wie die Anträge bei der Regulierungsbehörde eingehen, weil in dieser Reihenfolge werden die bearbeitet und der wo im Stapel weiter unten liegt hat dann Pech gehabt.

--> Forumieren leitet Anträge sofort auf elektronischem Weg weiter, so, dass hier so gut wie keine Zeitverzögerung drin ist.

Die Domain verschwindet vom freien Markt, sobald der Antrag genehmigt wurde.

Außerdem hab ich noch nie gehört, dass sich jemand ausgerechnet die selbe Domain rausgesucht hätte, die schon irgendwo in Bearbeitung ist....
Das könnt ich mir auch nur bei einer Domain zu einem tagesaktuellen Thema vorstellen.... Wink


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezeit bei neuer Domain???

Beitrag von Anfield am Mo 19 Mai 2008 - 17:17

danke dir sehr für die hilfe. sunny sunny sunny

Anfield
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten