Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Adminrechte nach 6 Monaten Wartezeit an jemand anderes geben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Adminrechte nach 6 Monaten Wartezeit an jemand anderes geben

Beitrag von xiaolong am Mi 13 Jan 2010 - 9:43

Hallo!

Nicht, daß ich die Suche nicht genutzt hätte...

Wenn der Admin eines Forums weg ist, können nach 6 Monaten ohne einloggen ins Forum die Adminrechte auf jemand anderen übertragen werden.
Leider finde ich nirgendwo, WIE das geht. Unser Admin ist seit dem 29. Juli 2009 nicht mehr on gewesen. Ich weiß, das sind noch 16 Tage, aber ich wollte es eben jetzt schon wissen, wie das vorgehen auszusehen hat.

Herzlichen Dank im Vorraus!

xiaolong
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminrechte nach 6 Monaten Wartezeit an jemand anderes geben

Beitrag von #Frank am Mi 13 Jan 2010 - 15:22

Wenn es soweit ist dann kannst du bitte unter Verbindungsprobleme einen Thread eröffnen, und dann wird kannst du einen Gründerwechsel beantragen. Du wirst dann von einem Mod oder Admin aufgefordert, diesem eine PN mit einer kurzen Beschreibung und den betreffenden Daten zu senden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten