Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Facbook-Login und neuer Domain-Name

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Facbook-Login und neuer Domain-Name

Beitrag von Marko Sauer am Di 22 März 2016 - 21:06

Hallo,

Ihr seit sicherlich schon genervt von mir aber Ich hoffe das ist nun die letzte Suportanfrage!!!  Embarassed Hab einen neuen Domainnamen gekauft und meine Seite läuft jetzt auch darüber.
Wenn ich mich jetzt einloggen will steht da :



Hab also die alten Verknüfungen (ID,Code) entfernt und die app auf der developer seite gelöscht, dann eine neue erstellt. Doch irgendwas stimmt nicht mit dem Domainnamen nicht denn es kommt die Fehlermeldung das die angegebene url schadhaft bzw. bösartig ist.

Woran kann das liegen .......ist der Domainname noch zu frisch ? Denn ich habe irgendwas von 5 Tagen gelesen was aber auf google bezogen war ?

Marko Sauer
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.03.16
Sonstige

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Facbook-Login und neuer Domain-Name

Beitrag von inde am Mi 23 März 2016 - 9:13

Dabei scheint es sich um ein alt bekanntes Problem von Facebook bzw. der App zu handeln, leider kann Forumieren keinen Einfluss darauf ausüben.
Lese Dir bitte einmal die folgenden Antworten hier durch und verfahre danach, vielleicht hilft Dir das schon weiter.

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Facbook-Login und neuer Domain-Name

Beitrag von Marko Sauer am Mi 23 März 2016 - 9:15

Danke

Marko Sauer
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.03.16
Sonstige

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Facbook-Login und neuer Domain-Name

Beitrag von inde am Mi 23 März 2016 - 9:19

Bitte, gebe uns dann einmal hier Bescheid ob es geklappt hat, auch wenn wir nicht der Facebook-Support sind. Wink
Achte bitte auch einmal darauf bei einer Themeneröffnung bzw. auch zum Beenden die entsprechenden Icons hier einzusetzen,  Thema offen Thema erledigt Danke.

LG inde

EDIT: Keine Antwort mehr erhalten, ich gehe einmal davon aus das Du mit klar gekommen bist... deshalb schließe ich diesen Thread. Sollte noch Bedarf bestehen, dann bitte eine PN an mich senden.


Zuletzt von inde am Mi 11 Mai 2016 - 20:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT:)

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten