Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Facbook-Login und neuer Domain-Name

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Facbook-Login und neuer Domain-Name

Beitrag von Marko Sauer am Di 22 März 2016 - 21:06

Hallo,

Ihr seit sicherlich schon genervt von mir aber Ich hoffe das ist nun die letzte Suportanfrage!!!  Embarassed Hab einen neuen Domainnamen gekauft und meine Seite läuft jetzt auch darüber.
Wenn ich mich jetzt einloggen will steht da :

Hab also die alten Verknüfungen (ID,Code) entfernt und die app auf der developer seite gelöscht, dann eine neue erstellt. Doch irgendwas stimmt nicht mit dem Domainnamen nicht denn es kommt die Fehlermeldung das die angegebene url schadhaft bzw. bösartig ist.

Woran kann das liegen .......ist der Domainname noch zu frisch ? Denn ich habe irgendwas von 5 Tagen gelesen was aber auf google bezogen war ?

Marko Sauer
Neuling
Neuling

Sonstige

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Facbook-Login und neuer Domain-Name

Beitrag von inde am Mi 23 März 2016 - 9:13

Dabei scheint es sich um ein alt bekanntes Problem von Facebook bzw. der App zu handeln, leider kann Forumieren keinen Einfluss darauf ausüben.
Lese Dir bitte einmal die folgenden Antworten hier durch und verfahre danach, vielleicht hilft Dir das schon weiter.

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2653
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marko Sauer am Mi 23 März 2016 - 9:15

Danke

Marko Sauer
Neuling
Neuling

Sonstige

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von inde am Mi 23 März 2016 - 9:19

Bitte, gebe uns dann einmal hier Bescheid ob es geklappt hat, auch wenn wir nicht der Facebook-Support sind. Wink
Achte bitte auch einmal darauf bei einer Themeneröffnung bzw. auch zum Beenden die entsprechenden Icons hier einzusetzen,  Thema offen Thema erledigt Danke.

LG inde

EDIT: Keine Antwort mehr erhalten, ich gehe einmal davon aus das Du mit klar gekommen bist... deshalb schließe ich diesen Thread. Sollte noch Bedarf bestehen, dann bitte eine PN an mich senden.

Zuletzt von inde am Mi 11 Mai 2016 - 20:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT:)

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2653
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten