[phpBB2] HTML Code zur Passworteingabe true/false hinzufügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[phpBB2] HTML Code zur Passworteingabe true/false hinzufügen

Beitrag von Professor am Do 9 Nov 2017 - 19:52

URL-Adresse des Forums: http://zauberhogwarts.forumieren.de/
Rang/Funktion im Forum: Admin/Schulleiter
Forenversion: phpBB2
Browser: Google/Firefox
Persönliches CSS(Ja/Nein): Ja
Templateänderungen(Ja/Nein): Ja

Ich hoffe der Titel ist diesmla aufschlussreicher ^^

Also, ich arbeite momentan mit folgendem Code daran in einem Thema eine Passworteingabe per HTML möglich zu machen.
Code:
<html>
<head>
<title>Passwort-Abfrage</title>
<script type="text/javascript">
<!--
function passw()
{
if(document.f1.pass.value=="Passwort")
document.location.href="right.html";
else
alert("Falsches Passwort");
}
//-->
</script>
</head>
<body>
</br>
<form name="f1">
<input type="password" name="pass" size="15">
</form>
<h3>[url=http://zauberhogwarts.forumieren.de/f36-geheim-gemeinschaftsraum-slytherin]Weiter[/url]</h3>
</body>
</html>

Was ich nun gern hätte wäre, dass man nur zu dem eingegebenen URL umgeleitet wird, wenn man das richtige Passwort eingibt und halt zu einer anderen wenn man das falsche eingibt. Was muss ich dafür am Code wo einfügen?
Freue mich über Hilfe, danke im Vorraus
avatar
Professor
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.04.17
1.Ermahnung
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] HTML Code zur Passworteingabe true/false hinzufügen

Beitrag von Keks am Sa 11 Nov 2017 - 10:43

Hallo @Professor,
ja dieses Mal verstehe ich sehr gut was du möchtest und vorhast.
Ich kann dich dahingehend einmal loben.
Jedoch kann Ich dir leider nicht helfen da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Vielleicht, weiß ein User oder ein anderes Teammitglied mehr?

Bitte gedulde dich etwas, so schwer das fallen kann.

In der Zeit kann ich dir SelfHTML ans Herz legen vielleicht findest du dort ein gutes Tutorial? Welches dir weiterhelfen kann?


Liebe Grüße
Keks


→ Am besten halten wir die Welt einmal an und lassen die ganzen Idioten aussteigen. ← 
  KEIN SUPPORT VIA PN │   Bitte keine unaufgeforderten Pns senden │ → "Lexi Help" bitte benutzen 
>>>Danke euer Keks<<<
avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 1167
Hinweis : Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] HTML Code zur Passworteingabe true/false hinzufügen

Beitrag von Professor am Sa 11 Nov 2017 - 12:07

@Keks
Danke für die Antwort, ich sehe mir die Site mal an und werde mich etwas in Geduld üben ^^
avatar
Professor
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.04.17
1.Ermahnung
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten