Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


[phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar

Beitrag von Sei3009 Mi 19 Jul 2017 - 21:48

URL-Adresse des Forums: http://east-blue.forumieren.de/
Rang/Funktion im Forum: Admin
Forenversion: phpbb2
Browser: Chrome
Persönliches CSS(Ja/Nein): ja
Templateänderungen(Ja/Nein): ja

Hey!
Habt ihr mich schon vermisst? :>
Diesmal habe ich ein Problem! Es geht um die Beitragsoptionen, die man mit +/- unter dem Antwortfeld ein- und ausklappen kann. Im Template Posten & Private Nachrichten > posting_body sind diese ganz regulär vorhanden, aber unter einem Beitrag sind sie einfach nicht zu sehen.
Kann man irgendwo im ACP einstellen, dass diese nicht zu sehen sind?
Ich habe die Templates bereits mit einem anderen Forum abgeglichen und es ist auch auf den Standard gesetzt, trotzdem nichts zu sehen...

Hier mal ein Screenshot:
[phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar Aa409f9fe023cc63564acbc5e443328b

Wie gesagt... Würfel etc. sind sichtbar, nur die Optionen fehlen komplett.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, denn ich bin etwas am Ende mit meinem Latein Mad

LG


Zuletzt von Sei3009 am Sa 22 Jul 2017 - 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sei3009
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.08.10
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar

Beitrag von inde Do 20 Jul 2017 - 4:04

Aktiviere bitte die Standard-Templates des Forums!
Wie aktiviere ich die Standard-Templates des Forums?

Auch könnte es durchaus auch an einem Script liegen, deaktiviere bitte auch zusätzlich die von Dir eingesetzten Scripte im Forum um den Fehler einzugrenzen.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar

Beitrag von Sei3009 Do 20 Jul 2017 - 9:49

Hallo inde,
ich habe alle JavaScripts und modifizierte Templates ausgeschaltet, aber die Optionen fehlen leider immer noch Mad
Sie sind über den Inspektor vorhanden, nur das kleine +/- ist eben nicht zu sehen.
Es ist auch verwunderlich, weil wie gesagt nur die Optionen fehlen. Der Würfel ist zu sehen, und auch andere Funktionen die über +/- zu sehen/verstecken sind, sind sichtbar (z.b. das "sie können dieses Forum moderieren/antwort schreiben" ist sichtbar + Moderatoren).

Ich lasse die modifzierten Templates und JavaScripts nun erstmal aus, falls du selbst nachgucken möchtest.

LG
avatar
Sei3009
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.08.10
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar

Beitrag von inde Do 20 Jul 2017 - 12:07

Ich habe mich in Deinem Forum angemeldet, jetzt benötige ich bitte einmal Administrationsrechte.

LG inde


EDIT:
Ich bekomme in Deinem Forum noch nicht einmal die Würfeloptionen angezeigt. Irgendwo scheint dort noch ein Script versteckt zu sein. Erst nachdem ich die Anweisungen überschreibe, werden mir auch die Optionen angezeigt.
[phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar Anzeig10
Hast Du denn überhaupt bei den beiden Icons -/+ etwas im Forum eingesetzt?
Administrations-Bereich > Anzeige > Bilder und Farben > Bilderverwaltung > Fortgeschrittener Modus > Mini-Icons


Zuletzt von inde am Do 20 Jul 2017 - 15:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar

Beitrag von Sei3009 Fr 21 Jul 2017 - 0:39

Hi,
ich habe dich der Administration Gruppe hinzugefügt.
Ja, bei den Icons sind +/- drin. Mich hatte das ../empty.gif im Inspektion/Code auch erst etwas stutzig gemacht, aber die Icons sind eingetragen (und auch bei den anderen Funktionen vorhanden und benutzbar).

[phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar C5e2e9b34f7e884148526c2028fce6ce

Also ich weiß auf jeden Fall schon, dass das JavaScript von dem Infoslider das Antwortfeld zerlegt, aber es ist a. deaktiviert und b. nur auf der Startseite vorhanden.

Gibt es die Möglichkeit das irgendwo einzustellen, wer Zugriff auf den Würfel hat? Wenn ich mich nicht irre es der auch nur auf Replys sichtbar, aber nicht auf neue Topics.

Nun erstmal gute Nacht,
LG
avatar
Sei3009
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.08.10
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar

Beitrag von inde Fr 21 Jul 2017 - 14:24

So nun sollte es behoben sein, kannst Du das bestätigen?
Auch habe ich alle Deine Scripte wieder im AB aktiviert.
Tipp:

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar

Beitrag von Sei3009 Fr 21 Jul 2017 - 16:12

Hey inde,
ich bemerke leider keinen Unterschied :/

Das Abgeschnittene liegt daran, dass die Templates vermutlich noch aus sind. Die Navigation befindet sich eigentlich ganz oben über den Header und nicht dort, wie angezeigt.

LG
avatar
Sei3009
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.08.10
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar

Beitrag von inde Fr 21 Jul 2017 - 18:12

Da ist mir doch nach dem Verlassen im Forum glatt ein Fehler unterlaufen.
Schau jetzt bitte noch einmal ob es Dir angezeigt wird.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar

Beitrag von Sei3009 Fr 21 Jul 2017 - 19:46

Hey, wunderbar!
Woran lag es?
Und was genau hast du gemacht?
Muss ich nun irgendwas beachten, wenn ich den Templates wieder einstelle?

LG
avatar
Sei3009
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.08.10
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar

Beitrag von inde Fr 21 Jul 2017 - 20:14

Schalte einmal die Templates wieder an und berichte dann ob alles wie gewünscht funktioniert.
Danach zeige ich Dir dann auf woran es gelegen hat, so viel kann ich Dir schon einmal verraten, das es an demjenigen gelegen hat der das CSS geschrieben hat. Tölpel

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar

Beitrag von Sei3009 Sa 22 Jul 2017 - 11:33

Es klappt, toll x3
Templates sind an und Optionen noch da.

Das mit dem CSS bin ich wohl gewesen. Bitte nicht hauen. notknowing
Das würde mich nun tatsächlich brennend interessieren um für die Zukunft dazu zu lernen!

LG
avatar
Sei3009
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.08.10
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar

Beitrag von inde Sa 22 Jul 2017 - 12:54

Nun dann schaue bitte einmal in Dein persönliches CSS Zeile 286, wer das wohl war? Ich ganz bestimmt nicht!

Wenn das Thema erledigt ist, dann bitte noch das entsprechende Erledigt-Icon einsetzen.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar

Beitrag von Sei3009 Sa 22 Jul 2017 - 20:07

Oh... Hm, ja ... Das macht Sinn xP
Vielen lieben Dank x3
avatar
Sei3009
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.08.10
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar

Beitrag von inde Sa 22 Jul 2017 - 20:21

Bitte und das nächste Mal darauf achten was man dort so alles einträgt. Wink

LG inde & closed

Thema ist erledigt und wurde ins Archiv verschoben.
Regeln des Forums der Foren
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten