Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

[phpBB2] Benachrichtigung in der Toolbar funktioniert nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Benachrichtigung in der Toolbar funktioniert nicht

Beitrag von Little Lies am Fr 14 Jul 2017 - 11:24

URL-Adresse des Forums: http://sydney.forumieren.de/
Rang/Funktion im Forum: Admin
Forenversion: phpBB2 (subsilver)
Browser: Mozilla
Persönliches CSS(Ja/Nein): Ja
Templateänderungen(Ja/Nein): Ja

Hallo ihr lieben,

Also ich hoffe, dass der Titel richtig gewählt ist. Also es geht um die Leiste, wo oben Willkommen, Usernamen Benachrichtigungen steht.
Und diese wird mir noch angezeigt, aber wenn ich drauf klicke dann passiert nichts. Also nichts geht auf.

Ich weiß nicht, ob es an meinen Templateänderungen liegt, denn eigentlich hat es mega gut bisher immer funktioniert.

Vielleicht kann mir jemand helfen

LG


Zuletzt von Little Lies am Fr 14 Jul 2017 - 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Little Lies
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.01.17
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Benachrichtigung in der Toolbar funktioniert nicht

Beitrag von inde am Fr 14 Jul 2017 - 13:31

Hallo @Little Lies,
sicherlich hast Du bemerkt, dass ich mich zwischenzeitlich in Deinem Forum angemeldet habe um dies einmal zu testen.
Hast Du auch noch zusätzliche Scripte im Forum installiert?

Aktiviere bitte einmal zum Testen, ob es an den Templates liegt vorübergehend die Standardtemplates.

Aktiviere bitte die Standard-Templates des Forums!
Wie aktiviere ich die Standard-Templates des Forums?
Ich ändere einmal Deinen Thementitel, nicht das Du Dich wunderst.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5328
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Benachrichtigung in der Toolbar funktioniert nicht

Beitrag von Little Lies am Fr 14 Jul 2017 - 14:12

Hey,

Ja habe ich gesehen.

ich habe mal die templates deaktiviert und dann funktioniert es wieder....
Scrripte habe keine mehr, also zeichenzähler und code markieren war dabei und das wars, habe ich aber wieder rausgenommen

Ich hab mal so ein bisschen geteste und es kommt raus, das irgendwas im Overall_Header Templ was nicht stimmt. Ich hab auch eine Vermutung....

Edit: Meine Vermutung hat sich doch nicht bewahrheitet...Also müsste irgendwas mit dem Header nicht in Ordnung sein
avatar
Little Lies
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.01.17
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Benachrichtigung in der Toolbar funktioniert nicht

Beitrag von inde am Fr 14 Jul 2017 - 14:18

Nun den Fehler in Deinem Template musst Du dann schon alleine suchen. Am besten wird es sein dass Du Dir das bearbeitete Template zuvor einmal kopierst, das Original-Template einsetzt und danach wieder schrittweise aufbaust um den Fehler einzugrenzen.

Ist das Thema dann erledigt? Dann setze bitte in Deinem ersten Beitrag das Erledigt-Icon ein. Thema erledigt

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5328
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Benachrichtigung in der Toolbar funktioniert nicht

Beitrag von Little Lies am Fr 14 Jul 2017 - 14:20

Ja das weiß ich, aber trotzdem danke

ist erledigt
avatar
Little Lies
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.01.17
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten