Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

+3
taclbe
inde
Christian Zechmeister
7 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

Beitrag von Christian Zechmeister Mo 15 Aug 2016 - 14:23

Hallo erstmal

Ich nutze euer Forum schon einige Zeit (3-5Jahre es wird auch regelmäßig von Members besucht) gestern unterhielt ich mich via Skype mit einem Bekannten, der meinte mein Forum wäre leicht zu hacken.... What a Face
Heute kommen schon die ersten Meldungen meiner Kumpels...was ist mit dem Forum los, "geht nicht komme nicht rein".Suspect
Könnt ihr mir da vielleicht noch irgendwie helfen, da stecken Jahre an Arbeit drin und es wär echt zum heulen wenn das jetzt alles weg ist.

Übrigens bin ich echt zufrieden mit eurer Website und arbeite gerne damit.

Lg Chris
Christian Zechmeister
Christian Zechmeister
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.08.16
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

Beitrag von inde Mo 15 Aug 2016 - 16:31

Handelt es sich um das Forum in Deinem Profil oder ein anderes?
http://ahff.forumkostenlos.at/forum
Das Forum in Deinem Profil kann ich aktuell nicht aufrufen, jedoch ist es im System noch gelistet.

Nutzt nur Du den Admin-Zugang oder auch noch andere User?
Grundsätzlich sind die Foren von Forumieren nicht einfach zu hacken, unseren Erfahrungen hingegen wurde meist leichtsinnig mit den Passwörtern umgegangen oder aber der eigene PC inkl. den Passwörtern durch Virenbefall gehackt.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

Beitrag von Christian Zechmeister Mo 15 Aug 2016 - 18:10

Ja genau um dieses in meinem Profil, wir können es ebenfalls keiner aufrufen und es kommt ständig: "Diese Website ist nicht erreichbar".
Was ist zutun, bzw könnt ihr uns hierbei eventuell helfen?
Admin Rechte habe eigentlich nur ich und mein Passwort ist sehr lang (hohe Sicherheitsstufe)

Übrigens schnelle Antwort....gefällt mir plus

Lg Chris
Christian Zechmeister
Christian Zechmeister
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.08.16
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

Beitrag von inde Mo 15 Aug 2016 - 19:06

Sende mir bitte einmal per PN Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at Pm13
1. die alte Gründermailadresse,
2. und eine neue Mailadresse mit der noch kein Forumieren-Forum erstellt wurde zu.

Wir werden dann versuchen das Forum wieder herzustellen. Sollte dies funktionieren, was wir hoffen ....dann erhältst Du an die neue Mailadresse ein neues Gründerpasswort.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

Beitrag von inde Mo 15 Aug 2016 - 20:30

Ich habe ein Ticket für Dein Forum erstellt.
Sobald ich etwas dazu erfahre, teile ich es Dir hier mit. Die Bearbeitung kann bis zu 24h dauern und wird ohnehin zumeist nicht vor Morgen bearbeitet.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

Beitrag von Christian Zechmeister Mo 15 Aug 2016 - 21:27

Kein Problem, dies war mir bewusst, das vor morgen nichts mehr geht.

Danke noch mal für den promten Support.....Daumen zeigt nach oben
Christian Zechmeister
Christian Zechmeister
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.08.16
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Nicht Verfügbar

Beitrag von taclbe Di 16 Aug 2016 - 6:27

Guten Morgen,

seit gestern Abend komme ich nicht mehr auf mein Forum, bzw. auf das Forum welches ich zur Zeit leite.
Vorgestern war noch alles in Ordnung und von jetzt auf gleich kommt man nicht mehr drauf. Ich werde zu einer T-online Seite weitergeleitete wo steht "vertippt?".
Die erscheint soviel ich weiß auch bei allen Mitgliedern.

Ein Mitglied hat ebenfalls ein Forum, mit der endung: .forumkostenlos.at wo sie ebenfalls nicht drauf zugreifen kann.

Woran liegt es? Es wäre sehr schade wenn es komplett weg wäre, da da viel Arbeit drin hängt...

LG
taclbe
taclbe
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.03.12
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt [phpBB3] Nicht verfügbar

Beitrag von Schattenkralle Di 16 Aug 2016 - 9:00

Hey liebes Forumieren-Team!

Auch ich komme nicht mehr in einige meiner Foren hinein. Ich habe schon einiges versucht, z.B. den Router neu zu starten oder es auf einem anderen Gerät zu versuchen, doch nichts hat geklappt. Jene Foren, die ich nicht erreichen kann, sind allesamt mit der Endung "forenkostenlos.at" versehen. Beispiele dafür wären mein Forum, also http://tigerclan.forumkostenlos.at/ oder http://warriorcats.forumkostenlos.at/ Komischerweise kann eine Userin meines Forums noch problemlos darauf zugreifen. o.o

LG Schatten ~
Schattenkralle
Schattenkralle
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.10.15
keine
Internet Explorer / Edge phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

Beitrag von #Frank Di 16 Aug 2016 - 10:39

Wir sind dabei zu klären, was hier das Problem ist.
Dein Forum existiert aber noch.
Soblad wir weiteres erfahren haben, werden wir uns dazu melden.

Edit: Ich habe hier die verschiedenen Anfragen mal zusammen gefasst, weil es sich hier um das selbe Problem handelt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

Beitrag von Bigtuber Di 16 Aug 2016 - 12:53

Hallo zusammen,

wie #Frank schon geschrieben hat, klären wir zurzeit das Problem.

Bitte postet hier ALLE euch bekannten URLs/Foren, die zurzeit nicht erreichbar sind bzw. ein DNS-Problem aufweisen!
Ich werde diese dann zusätzlich an unseren Pro-Admin weiterleiten.

URLs/Foren, die nicht zu erreichen sind bzw. ein DNS-Problem aufweisen:

- http://ahff.forumkostenlos.at/
- http://tigerclan.forumkostenlos.at/
- http://warriorcats.forumkostenlos.at/

LG Big
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

Beitrag von inde Di 16 Aug 2016 - 15:51

@Christian Zechmeister
Dein Forum ist eigentlich genauso betroffen wie all die anderen im Thema angeführten Foren auch, jedoch hat ein Mitarbeiter in der Zentrale für Dein Forum eine neue Adresse eingesetzt.

Das Forum ist nun unter folgender Adresse wieder erreichbar: http://ahff.forumkostenlos.net/
Kannst Du damit leben, oder sollen wir bei wieder Verfügbarkeit der alten Domäne die Adresse wieder zurücksetzen?
Tipp: Auch könntest Du über einen Newsletter alle Deine Mitglieder über die neue Adresse benachrichtigen.

Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at Forumi11Hinweis:
An Deine neue Gründermailadresse wurde ein neues Admin-Passwort versendet!
Falls Du die E-Mail nicht erhalten hast, überprüfe bitte zuvor Deinen SPAM-Ordner. Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden. Lese Dir bitte auch unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Bitte gebe uns hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Danke

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

Beitrag von Schattenkralle Di 16 Aug 2016 - 16:04

Bigtuber:

Hier noch ein paar weitere forumkostenlos.at-Foren, welche ich nicht erreichen kann. Ich denke, das müssten alle gewesen sein, die ich kenne:

http://dc-testforum.forumkostenlos.at/
http://blitzclan.forumkostenlos.at/
http://charmingworld.forumkostenlos.at/

LG Schatten ~
Schattenkralle
Schattenkralle
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.10.15
keine
Internet Explorer / Edge phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

Beitrag von inde Di 16 Aug 2016 - 16:49

@Schattenkralle
Ich habe Deine angeführten URLs einmal an die Technik weitergeleitet.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

Beitrag von Christian Zechmeister Di 16 Aug 2016 - 23:37

DANKE Leute, Läuft wieder!!!! jippie jippie

Nur ist die Bedienung nun in einer anderen Sprache was sehr nervig ist und ich komm einfach nicht drauf wo ich das umstellen kann.
Schon den Adminbereich durchgeackert....keinen Tau wo das steckt...
Wenn ihr mir da vielleicht noch behilflich sein könnt....dann geb ich schon wieder Ruhe lol!

Danke noch mal und Lg Chris
Christian Zechmeister
Christian Zechmeister
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.08.16
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

Beitrag von Fisch Mi 17 Aug 2016 - 8:12

Moin Christian!
Hast Du mal unter Adminpanel - Allgemeines - Forum - Einstellungen nachgesehen, welche Standartsprache eingestellt ist?
Da das Forum bei mir in Deutsch angezeigt wird: welche Bedienung meinst Du? Generelle Funktionen oder die Schaltflächen im Adminpanel selber?
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

Beitrag von Christian Zechmeister Mi 17 Aug 2016 - 18:51

Hallo Fisch!

Ich meine natürlich die Bedienpanels des Forum Bilder in den Links enthalten:
https://gyazo.com/258b06c84b92262840bfd7f26c4f9cb5

https://gyazo.com/21fddfe6e4ae06e33e7892d619c5134f

https://gyazo.com/31a9aa6d2913c4dfbc01f4ecf6d06231

Im Adminbereich ist die Sprache auf deutsch eingestellt, ich finde da leider nichts wo ich eventuell noch was umstellen könnte.
Kann aber auch sein das ich zu verpeilt bin. notknowing

JO.....aber auch der Adminbereich wird auf französich angezeigt, ohne Übersetzer etwas lähmend. confused

Gruß Chris
Christian Zechmeister
Christian Zechmeister
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.08.16
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

Beitrag von inde Mi 17 Aug 2016 - 19:03

Profil (Navigation) -> Register "Einstellungen" -> dritter Punkt von unten "Sprache des Forums" -> in der Selektion "Deutsch" auswählen -> auf Absenden klicken

Bedenke, das dies auch bei Deinen Usern noch der Fall sein könnte und die dieses auch noch umstellen müssten. Dafür eignet sich natürlich auch eine entsprechende Anleitung mit Screenshot. Wink

LG inde


EDIT: Hier findest Du das auch noch einmal bebildert erklärt.
Gebe uns bitte hier Bescheid ob Du das hinbekommen hast, ansonsten würde ich Dir das dann auch umstellen... müsste dazu dann aber die entsprechenden Zugangsdaten (Username + PW) per PN haben.


Zuletzt von inde am Mi 17 Aug 2016 - 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

Beitrag von inde Mi 17 Aug 2016 - 19:09

@taclbe & @Schattenkralle
ich kann alle eure Foren wieder über die ursprünglichen URL-Adressen aufrufen, könnt ihr das bestätigen, oder gibt es da noch Probleme?

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

Beitrag von taclbe Mi 17 Aug 2016 - 19:46

Jap, bei mir läuft es wieder. Smile jippie Freunde
Dann erstmal ein dickes fettes Danke & noch einen schönen Abend.

lg
taclbe
taclbe
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.03.12
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

Beitrag von inde Mi 17 Aug 2016 - 19:47

Bitte und Danke für Deine Rückmeldung. top

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

Beitrag von Christian Zechmeister Mi 17 Aug 2016 - 20:16

Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at Sprech11

Hat soweit alles geklappt, auch weitergegeben an die Com, seid ein tolles Supporterteam.
Christian Zechmeister
Christian Zechmeister
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.08.16
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nicht verfügbar... Foren unter forumkostenlos.at

Beitrag von inde Mi 17 Aug 2016 - 20:48

Bitte, schön das Du mit uns zufrieden bist.

LG inde


EDIT: Leider hat sich @Schattenkralle nicht mehr dazu geäußert, die angegebenen Foren sind jedoch wieder erreichbar. closed & Papierkorb


Zuletzt von inde am Fr 19 Aug 2016 - 19:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten