Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] "Vollbild nicht verfügbar"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] "Vollbild nicht verfügbar"

Beitrag von whitehaus am Do 1 Dez 2016 - 14:39

Hallo,

ich bekomme auf einmal die Nachricht bei meinen eingebetteten Youtube-Videos " Vollbild nicht verfügbar". Obwohl ich keine Einstellungsänderungen vorgenommen habe, bekomme ich jetzt diese Anzeige. Ich habe schon im Netz nach Hilfe Ausschau gehalten, komme aber nicht zur Lösung des Problems. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank

Gruß von Roland

whitehaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.11.10
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] "Vollbild nicht verfügbar"

Beitrag von #Frank am Fr 2 Dez 2016 - 11:00

Wenn es sich um eingebette YouTube Videos handelt, dann und in dem Playerfenster die Schaltfläche zwar angezeigt wird, aber zu dieser Meldung führt, dann ist das nicht die Schuld des Forums, sondern da muss bei Youtube etwas nicht funktionieren.
Kannst du bitte einen Link zu einem Thema mit solch einem Video hier posten?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34584
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] "Vollbild nicht verfügbar"

Beitrag von inde am Mo 5 Dez 2016 - 10:40

Eine Rückmeldung sollte doch wohl nicht zu viel verlangt sein oder?
Auch gehe ich einmal davon aus das es sich dabei um ein Problem bei den Einstellungen im Browser handelt, welches wohl kaum eine Sache des Forumieren-Supports sein sollte.
Auch möchten wir darum bitten solche Probleme zunächst auch ruhig einmal auf anderen Seiten zu testen bevor jedes mal hier im Support angefragt wird. Wink


Die Lösung für Firefox


Die Lösung für Opera


Die Lösung für Chrome

Folge bitte zunächst dieser Anleitung, sollte dies ohne Erfolg bleiben, dann setze bitte Chrome auf die Standardeinstellungen zurück.

LG inde & 24h closed

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3194
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten