Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Forum nicht verfügbar.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum nicht verfügbar.

Beitrag von snackkoenig am Do 5 Feb 2009 - 16:07

Hallo zusammen,

unser Forum http://darkhope.forumieren.de/ ist heute den ganzen Tag nicht verfügbar.
Statt gewohnter Oberfläche erscheint die Meldung "Dieses Forum wird gerade von seinem Administrator überarbeitet. Sie können sich deshalb nicht einloggen. Um Genaueres zu erfahren, wenden Sie sich bitte an den Administrator.".

Da ich selbst nichts verändert habe, wende ich mich hiermit an den Support.

Grüße,

Artiom

snackkoenig
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht verfügbar.

Beitrag von Gast am Do 5 Feb 2009 - 16:12

Hallo
Du musst hier aber was verstellt haben oder jemand anderer bei dir, weil dies ist eine Adminfunktion für Wartungsarbeiten.
Kannst diese aufheben unter Adminmenü (Erweitert)
--> Allgemeines
---> Einstellungen (Forum)
Wartungsarbeit (schauen ob auf JA steht, dann auf NEIN setzen)
---> Absenden

Dort ist auch noch einmal Urlaub, als Info fürs nächste mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht verfügbar.

Beitrag von snackkoenig am Do 5 Feb 2009 - 16:25

Hallo,

mein Problem ist, dass der Administrationsbereich-Link erst gar nicht verfügbar ist. Im Prinzip ist keine einzige Funktion verfügbar, auch Mitgliederlisten, Profil, letzte Anmeldungen usw.

snackkoenig
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht verfügbar.

Beitrag von Gast am Do 5 Feb 2009 - 16:29

Auch mit dem Gründer Account versucht dich einzuloggen?
Weil erst dann wirst du auch die Funktionen alle sehen, vorher lässt dich dein Forum nicht rein mit einem anderen Account auch wenn dieser Adminrechte hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht verfügbar.

Beitrag von snackkoenig am Do 5 Feb 2009 - 16:35

Hi,

hmm, also die Gründerin ist schon vor laanger Zeit nicht mehr aktiv. Insofern bezweifle ich, dass sie sich auf diese Weise zurückmeldet. Ihre Zugangsdaten sind mir auch nicht bekannt, ich habe die Admin-Rechte von ihr übernommen und wir sind dabei verblieben.

snackkoenig
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht verfügbar.

Beitrag von Gast am Do 5 Feb 2009 - 16:39

Das ist besonders dumm jetzt gelaufen, weil jetzt können wir auch bestimmt nicht über die Gerätefunktion zugreifen aber wir versuchen das mal.
Entweder kommst du rein oder du hast nicht die richtigen daten bzw einen 2ten Account aber kein Gründer Account oder wurde Gerätefunktion nicht geändert die Daten.
Bitte versuchen und genau jetzt lesen was da steht und was eingetragen werden muss.
Wenn es klappt, dann kannst du hier drüber in das Adminmenü gelangen oder du musst warten bis 0 uhr weil dann sollte dies wieder zurück gestellt sein.
http://www.forumieren.com/de/funktionen/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht verfügbar.

Beitrag von snackkoenig am Do 5 Feb 2009 - 16:46

Wenn ich richtig verstanden habe, wird der Wartungsmodus um 0 Uhr zurückgesetzt? Weil mir jetzt nichts anderes übrig bleibt, da die Gründerzugangsdaten nocht vorliegen.

Danke schon mal für deine Hilfe.

snackkoenig
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum nicht verfügbar.

Beitrag von Gast am Do 5 Feb 2009 - 16:56

So sollte es sein.
Problem ist nur wir wissen jetzt nicht ob Gründer/in sich es anders überlegt hat und selber auf Wartung gesetzt hat oder noch weiter geht zum Löschen des Forums.
Das ist das Problem wenn nicht richtig die Daten übertragen werden sondern nur ein Account aber keine Gerätefunktions Änderung mit übernommen wurde.
So ist der neue Admin aufgeschmissen und wir selber können hier auch nix machen sondern erst nach 6 Monaten wo aber in den 6 Monaten Gründer nicht online sein darf.
-Sicherheitsbestimmungen-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten