Lexi Help
Partner
free forum

Servimg geht nichtmehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Servimg geht nichtmehr

Beitrag von flowerpoint am Di 5 Mai 2015 - 9:03

Hallo,

seit heute morgen geht servimg nichtmehr (kein temporäres Problem, sondern betrifft viele Leute bei mir im Forum).
Sobald man auf den Icon zum Bilder hosten klickt erscheint sofort "you can return to the index", d.h ich habe nichtmal die Möglichkeit auf "Durchsuchen" zu klicken um ein Bild auszuwählen.
Ich komme übrigens auch nichtmehr auf www.forumieren.com drauf, da erscheint ebenfalls "you can return to the index".

Was ist das Problem?

Gruß
Daniel

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 09.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg geht nichtmehr

Beitrag von Fisch am Di 5 Mai 2015 - 9:44

Moin - siehe auch:
http://hilfe.forumieren.com/t38422-bug-gemeldet-ios-gerate-lassen-klassisches-darstellung-nicht-zu#251990

Tante Edith hat den Beitrag editiert und die PN an meinen Namesvetter gelöscht


Zuletzt von Fisch am Di 5 Mai 2015 - 12:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg geht nichtmehr

Beitrag von flowerpoint am Di 5 Mai 2015 - 9:52

Moin,

ich habe das Problem aber nicht mit Handy & Co sondern auch am PC.
Insofern sehe ich gerade keine Parallelen zu dem von Dir verlinkten Thread (welcher bereits 1 Jahr alt ist) und diesem Fall.

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 09.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg geht nichtmehr

Beitrag von Fisch am Di 5 Mai 2015 - 10:00

Ich habe es NUR am PC - sorry, ich hatte die Fehlermeldung hier via Suchfunktion gefunden.
Dann machen wir besser ne NEUE Sache auf!

Ich hatte seit Samstag eh Probleme, verschiedene Bilder anzeigen zu lassen - JA, DNS und Co. sind gelöscht..

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg geht nichtmehr

Beitrag von flowerpoint am Di 5 Mai 2015 - 10:03

Bei mir funktionierts gerade wieder...auch forumieren.com
Die Frage ob das dauerhaft ist oder nur gerade ein glücklicher Zufall?

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 09.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg geht nichtmehr

Beitrag von Günther am Di 5 Mai 2015 - 10:12

Hallo liebe User,

heute Vormittag funktionierten aufgrund eines technischen Problems Servimg und die Forumieren.com-Website nicht.
Vor Kurzem konnten unsere Techniker das Problem lösen. Danke für eure Geduld. Smile


@Fisch, du kannst deine PN an Frank zurückziehen (d.h. aus dem Postausgang-Ordner löschen), weil das Problem 1. gelöst ist und 2. gar nichts mit deinem alten Thread zu tun hatte. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten