Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

neue Bilder bei servimg werden nichtmehr angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt neue Bilder bei servimg werden nichtmehr angezeigt

Beitrag von flowerpoint am Do 16 Okt 2014 - 8:14

Guten Morgen,

ettliche Mitglieder bei mir im Forum haben das Problem, dass neu hochgeladene Bilder der letzten Tage nichtmehr angezeigt werden. Sie sehen nur ein kleines Viereck mit einem Fragezeichen drin, statt dem vorhandenen Bild.
Alle Bilder, die schon länger hochgeladen sind, werden noch angezeigt.

Ich selbst habe keine Probleme, daher habe ich schon die betreffenden User gebeten einen Screenshot zu erstellen.
Dieselben User berichten übrigens auch, dass es gestern schon große Ladeschwierigkeiten im Forum mit den Bildern gegeben hat, evtl steht das in einem Zusammenhang?

Ist da etwas bekannt, bzw haben noch andere Leute diese Probleme?

lG Daniel

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: neue Bilder bei servimg werden nichtmehr angezeigt

Beitrag von flowerpoint am Do 16 Okt 2014 - 8:25

So, hier ist nun der Screenshot:



Auch das Anzeigen eines Bildes dauert bei mir jetzt ewig und lädt und lädt und lädt...

Das hat mir gerade noch ein User dazu geschrieben:
Es hängt auch nicht vom Browser ab ... funktioniert hier am PC weder mit Mozilla noch mit Chrome.

Gestern am iPad hatte ich es auch mit iCab mobile und Safari getestet und ging auch bei beiden Browsern nicht.

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: neue Bilder bei servimg werden nichtmehr angezeigt

Beitrag von Günther am Do 16 Okt 2014 - 17:20

Hallo,

es gab in der Tat Ladeprobleme bei Servimg.com Logo, die aber heute im Laufe des Tages behoben wurden. Mittlerweile sollten keine derartigen Probleme mehr auftreten. Smile

Falls einzelne User noch keine Servimg.com Logo-Bilder sehen, müssen sie bitte ihren Browsercache leeren:
Cache / Cookies löschen

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten