Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Heute um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Heute um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Heute um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

[phpBB2] Probleme mit der Darstellung von picup load hochgeladenen Bildern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Probleme mit der Darstellung von picup load hochgeladenen Bildern

Beitrag von BerlinerEngelchen am Di 24 Feb 2015 - 8:07

Hallo,

seit gestern Nachmittag habe ich Schwierigkeiten mit den Bildern, welche über Picupload hochgeladen worden sind. Vorher nie ein Problem gehabt und von heute auf morgen sieht das Forum so aus: Link1 und Link 2. Das Problem besteht in den Kategorie-Bildern und ebenfalls in den Beiträgen selbst, wie man es bei den beiden Screens sieht. Bilder welche über das forumseigene Bildhochlad-Funktion hochgeladen worden sind, ergeben keine Schwierigkeiten, wie ich gestern festgestellt habe, nach dem ich es eingefügt hatte. Ich weiß nicht, wie ich das Problem beheben kann bzw wo das mit einmal her kommt. Hoffe, ich habe genug Infos geschrieben. Habe in der Lexi Hilfe bereits nachgeschaut, aber keine Lösung gefunden und ebenfalls über die Suche habe ich keine Ergebnisse gefunden. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Das Forum ist erreichbar über: Forumsadresse

LG


Zuletzt von BerlinerEngelchen am Di 24 Feb 2015 - 10:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

BerlinerEngelchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.10.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme mit der Darstellung von picup load hochgeladenen Bildern

Beitrag von Marcel´s Schnatterbude am Di 24 Feb 2015 - 9:07

Guten Morgen,

das Bild was du über den Anbieter Picupload hochgeladen hast, ist dort nicht mehr vorhanden - deswegen erscheint diese Grafik in deinen Bereichen! lad doch die Bilder über Servimg hoch und tausche die defekten Links dann einfach aus Smile

Liebe Grüße

Marcel´s Schnatterbude
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.01.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme mit der Darstellung von picup load hochgeladenen Bildern

Beitrag von BerlinerEngelchen am Di 24 Feb 2015 - 9:15

Vielen Dank für deine Antwort und deine Hilfe. Smile

Was jedoch halt das merkwürdige ist, dass fast alle Bilder, welche über Pic up Load hochgeladen worden sind, davon betroffen sind. Ist das normal? Selbst Bilder, welche ich vor kurzem hochgeladen habe, sind mit diesem Bild hinterlegt. Da hab ich jede Menge Arbeit. Wink Also heißt es, dass es besser ist, dass man diesen Anbieter nicht nutzt für solche Sachen?

Lg

BerlinerEngelchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.10.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme mit der Darstellung von picup load hochgeladenen Bildern

Beitrag von Marcel´s Schnatterbude am Di 24 Feb 2015 - 9:18

Hallo,

es gibt bei solchen Freehostern immer und immer wieder Probleme! Sicher ist da ich glaube niemand Smile

Empfehlung ist der ServImg von Forumieren - der ja in jedem Forum eingebaut ist! Oder du kaufst dir irgendwo Webspace für wenig Geld und lädst dir da alle Fotos hoch Smile Alterantiv gehts es auch mit guten und kostenfreien Homepageanbietern!

Aber das gehört dann nicht mehr in deine Hilfefrage.

Grüße Marcel

P.S. bitte dann noch oben den Beitrag auf erledigt setzen Smile

Marcel´s Schnatterbude
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.01.15

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Probleme mit der Darstellung von picup load hochgeladenen Bildern

Beitrag von BerlinerEngelchen am Di 24 Feb 2015 - 10:27

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe. Werde jetzt schauen, dass ich alles übers die interne Hochladungsfunktion ersetze. Ist zwar mächtig Arbeit, aber das bekomme ich schon hin.

Vielen Dank nochmal und es ist auf erledigt gesetzt.

LG

BerlinerEngelchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.10.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten