Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum hat ohne zutun Style verändert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum hat ohne zutun Style verändert

Beitrag von horropixa am Do 29 Jan 2015 - 19:54

hi

also ich hab das Forum am 25.01 diesn jahres erstellt und hatte mich mit meinem co-admin auch soweit durchgewurschtelt das wir fertig waren mit unserm Style
also ich vorhin dann kurz offline war da und wieder gekommen bin hatte sich das ganze style plötzlich geändert gehabt
ich war nicht im admin bereich und mein co war nicht mal online
kann mir jemand sagen ob wir jetzt nochmal alles neu machen müssen oder ob man da noch irgendwas retten kann?

lg Horropixa (In meinem Forum Kiyoshi)


Zuletzt von horropixa am Fr 30 Jan 2015 - 9:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

horropixa
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum hat ohne zutun Style verändert

Beitrag von Günther am Do 29 Jan 2015 - 20:00

Herzlich willkommen bei Forumieren, @horropixa!

Leere bitte deinen Browsercache:
https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen#w_cache-manuell-leeren

Löst das dein Problem? Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum hat ohne zutun Style verändert

Beitrag von horropixa am Do 29 Jan 2015 - 20:17

Ne hat nicht geholfen
es geht ja auch eher um mein foren style nicht um das meines browsers ^^

horropixa
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum hat ohne zutun Style verändert

Beitrag von Günther am Do 29 Jan 2015 - 21:23

In 90% der Fälle, in denen ein Forenstyle plötzlich komplett falsch angezeigt wird, ist die Ursache im Browsercache begraben, @horropixa. Deshalb ist es sinnvoll und wichtig, als erstes den Cache im Browser zu leeren.

Kannst du bitte konkret zeigen, was an eurem aktuellen Forenstyle nicht den Einstellungen entspricht?
Wenn möglich, zeige bitte anhand von Screenshots den Vergleich zwischen den betreffenden Styleeinstellungen im Adminbereich und jenen Bereichen des Forums, wo der Style diesen Einstellungen nicht entspricht. Danke. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum hat ohne zutun Style verändert

Beitrag von horropixa am Do 29 Jan 2015 - 21:44

ich hab inzwischen alles wieder neu gemacht, hatte ja noch alle sachen auf dem rechner
es gibt ja bei "style auswählen" solche vorschläge der der plötzlich auftauchte war irgendwas mit warrior cats oder sowas
war echt seltsam
vorallem weil wir zur zeit ja wirklich nur zu Zweit da sind und keiner von uns zur entsprechenden zeit online war um da irgendwas versehentlich zu verstellen

horropixa
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum hat ohne zutun Style verändert

Beitrag von Günther am Do 29 Jan 2015 - 21:49

Alles klar. In diesem Fall können wir leider nicht mehr genau nachsehen, was passiert ist, aber damit sollte sich das Problem erstmal erledigt haben. Smile

Viele (nicht alle) Adminhandlungen inkl. "Täter" kannst du übrigens dort nachvollziehen:
AB -> Allgemeines -> Forum -> Sicherheit -> Zuletzt ausgeführte Aktionen

Sollte ein solches Problem wieder auftreten, melde dich bitte gleich mit aussagekräftigen Angaben (bestenfalls Screenshots), wo die Probleme konkret vorliegen. Dann können wir uns schneller ein Bild davon verschaffen. Wink

Also schließen wir hier erstmal? Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten