Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Heute um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Heute um 14:43

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 22:50

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Gestern um 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Gestern um 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Gestern um 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:10

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:09

Partner
www.forumieren.de

Das Aussehen meines Forums verändert sich ohne das irgendwer etwas gemacht hat?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Aussehen meines Forums verändert sich ohne das irgendwer etwas gemacht hat?!

Beitrag von charmedworldrpg am So 9 Jan 2011 - 1:01

Hallo liebes Team,
ich habe ein rießen Problem. Vor kurzem habe ich das Forum einer Bekannten übernommen (war vorher nur Co-Admin und hat recht wenig mit dem Adminbereich zu tun). Den ganzen Adminbereich neu zu erkunden fand ich ja schon schwer, aber irgendwie hats geklappt. Nur jetzt war ich eine Woche nicht da, geh wieder rein und was sehe ich? Unser Forum ist schwarz (war vorher braun) und die Schrift ist rießig und überlappt alles. Wie kriegt man das wieder in Ordnung? Bzw. wie ist das passiert? Bin gerade richtig verwirrt, denn niemand hat das Passwort zu dem Adminbereich und ich bezweifle, dass so etwas von alleine passiert und das das Board plötzlich bei allen Usern schwarz und in überlappend weißer Schrift ist...Hier ist übrigends der Forum-Link: http://charmedworld.forumieren.de/

Vielen Dank für jegliche Hilfe schon mal.

charmedworldrpg
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.01.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Aussehen meines Forums verändert sich ohne das irgendwer etwas gemacht hat?!

Beitrag von Rüdiger am So 9 Jan 2011 - 4:30

Hallo und guten Morgen charmedworldrpg.

Ist das Problem noch aktuell?
Ich konnte gerade kein von Dir geschildertes Problem feststellen, alles wird optimal angezeigt.
Bitte gebe diesbezüglich noch mal nen Feedback ab okay?

lg. Happy


Liebe Grüße
Rüdiger



Rüdiger
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 2363
Hinweis : PrayForBerlin
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Aussehen meines Forums verändert sich ohne das irgendwer etwas gemacht hat?!

Beitrag von crysis992 am So 9 Jan 2011 - 4:53

Hier mal ein Zitat von Frank aus folgendem Thema:
http://hilfe.forumieren.com/t25340-forum-geht-nicht-mehr



Es sind immer wieder Serverausfälle und Verbindungsprobleme gemeldet wurden.
Das kann sich auch mal über meherer Stunden hinziehen.
Diese Meldungen häufen sich seit ca dem 26.12. Und sind bis heute nicht weniger gewurden.
Sollten eure Seiten mal nicht erreichbar sein oder auch verstümmelt dargestellt werden, dann ist das nicht von Dauer und kann auch auf verschiedenen Regionen beschränkt sein.
So kann es vorkommen das einige User keinerlei Probleme haben, während ihr selber die Seiten nicht oder nur eingeschränkt aufrufen könnt.

Auch ich kann in deinem Forum nichts außergewöhnliches feststellen.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Aussehen meines Forums verändert sich ohne das irgendwer etwas gemacht hat?!

Beitrag von #Frank am So 9 Jan 2011 - 10:34

Ich kann das Problem noch nachvollziehen.

Soweit ich das Feststellen kann, liegt es daran, das die CSS Datei des Forums zur Zeit nicht geladen werden kann.
Deine CSS Datei ist diese:
http://charmedworld.forumieren.de/29-ltr.css
und die kann zur Zeit nicht geladen werden.
Ich habe noch keine Meldungen woran das zur Zeit liegt.
Ich hoffe, das sich das im Laufe des Tages noch wieder ändert.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Aussehen meines Forums verändert sich ohne das irgendwer etwas gemacht hat?!

Beitrag von charmedworldrpg am So 9 Jan 2011 - 12:51

Es hat sich zum Glück wieder geändert, aber danke für eure Hilfe Wink

charmedworldrpg
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.01.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten