Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

gepostete Links können nicht geöffnet werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt gepostete Links können nicht geöffnet werden

Beitrag von Just_Hayden am Di 18 Nov 2014 - 14:23

Ich habe ganz normal mit dem Code den Link eingegeben und gepostet. Wenn ich jetzt jedoch den Link anklicke kommt immer die Meldung "Server nicht gefunden", wenn ich jedoch den Link im Browser kopiere, dann geht die Seite ganz normal. Woran kann das liegen? Muss ich da noch irgendeine Einstellung im Adminbereich machen?


Zuletzt von Just_Hayden am Di 18 Nov 2014 - 16:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Just_Hayden
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.11.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: gepostete Links können nicht geöffnet werden

Beitrag von #Frank am Di 18 Nov 2014 - 15:51

Kannst du bitte den Link zu einem für Gäste sichbaren Thema hier einstellen, damit man mal gucken kann?
Du kannst auch hier mal einen Link Posten, der sich nicht öffnet.
Nur dann können wir sehen, was du eventuell falsch machst.

Edit:

Ich habe mich gerade mal in deinem Forum umgesehen und bei deinen Toplisten diesen Link gefunden:
http://www6.malware-site.www/pro/JustHayden/index.html
Abgesehen davon, das man schon vom Link davon ausgehen kann, das es sich hier um eine Seite handeln könnte, die Schädliche Software verbreitet, ist das kein gültiger Link.
http://www6.malware-site.www
ist keine gültige Webseite. www6 ist schon mal falsch und eine Domain mit der Endung www gibt es schon mal garnicht.
Du solltest mit solchen Links sehr vorsichtig sein.

Außerdem muss ich dich mal dringend auf das Urheberrecht hinweisen, nach dem ich deinen Avatar Sammel aufruf und dein Forum gesehen habe.
Auch wenn es sich bei Hayden Panettiere um eine Person des öffentlichen Lebens handelt, dürfen Fotos und andere Bilder nicht ohne Genemigung des Urhebers verwendet werden.
Auch solltest du unbedingt ein Gültiges Impressum und wichtige Regeln erstellen, da du mit dem Thema und dem Veröffendlichen von unerlaubten Bildern hier eine Menge ärger bekommen kannst.

Bitte Informiere dich im Netz über Urheberrecht und Impressumspflicht.


Zuletzt von #Frank am Di 18 Nov 2014 - 16:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: gepostete Links können nicht geöffnet werden

Beitrag von Just_Hayden am Di 18 Nov 2014 - 15:58

Es ist jeweils im Gästebereich gepostet worden. Bei dem einen hab ich jetzt auch schon den Link statt einem Linknamen reingegeben, dass kopiert werden kann, wenn man sich die Seite ansehen will.

Hier: Unsere Topliste
und hier: Andere Toplisten

Just_Hayden
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.11.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: gepostete Links können nicht geöffnet werden

Beitrag von #Frank am Di 18 Nov 2014 - 16:12

Bitte mein Edit von oben beachten.
Deine Toplisten sind alle auf diese Adresse verlinkt:
http://www6.malware-site.www
Das kann nicht Funktionieren.
Und bevor du fragst, werde ich mich hüten solch eine Seite hier zu öffnen. Erklärung oben!

Würdest du bitee mal so einen Link, wie du ihn aus der Adresszeile deines Browsers kopiert hast hier, in einer Code Box einsetzen?
Code:
[code][/code]



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: gepostete Links können nicht geöffnet werden

Beitrag von Just_Hayden am Di 18 Nov 2014 - 16:36

Thema hat sich geklärt. Danke.

Just_Hayden
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.11.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: gepostete Links können nicht geöffnet werden

Beitrag von #Frank am Di 18 Nov 2014 - 16:52

Was war denn das Problem?
Es wäre schön zu wissen, was du jetzt raus gefunden hast.

Übrigens, schau mal bitte das hier an:
Klick mich...
Dürfen die dort gezeigten Bilder für andere Webseiten benutzt werden?
Ich finde da erstmal nichts dazu.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: gepostete Links können nicht geöffnet werden

Beitrag von Just_Hayden am Di 18 Nov 2014 - 17:16

Er hat es automatisch in malware-Adressen umgewandelt, bezüglich Malware-Adressen hab ich mich hier im Forum erkundigt.

Just_Hayden
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.11.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten