Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Links können nicht gepostet werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Links können nicht gepostet werden

Beitrag von Sackboy am Fr 5 Aug 2011 - 17:04

ich bin es wieder, mit einem weiteren problem:
und zwar hab ich folgendes gemacht: ich habe eine ganze kategorie mit 5 foren erstellt, die nur von einer bestimmten usergruppe gesehen werden kann (admins und moderatoren ausgenommen).
nun können aber user dieser gruppe keine externen links oder mailadressen posten. es erschein folgende meldung:
"Sie haben noch keine Befugnis, externe Links und Mailadressen zu posten"
wo kann ich einstellen, dass im gesamten forum das posten von links erlaubt ist?

LG
avatar
Sackboy
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.08.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links können nicht gepostet werden

Beitrag von #Frank am Fr 5 Aug 2011 - 17:05




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten