Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Pns mit kurzen Titel können nicht geöffnet werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pns mit kurzen Titel können nicht geöffnet werden

Beitrag von Milinda am Mo 21 Dez 2009 - 11:18

Hallo!
Ich habe bei Usern auf dem Forum, wo ich helfe, folgendes Problem festgestellt: Privatnachrichten können nicht geöffnet werden, wenn der Titel zu kurz ist. Wir wollen jetzt ausprobieren, ab welcher Länge dies so ist. Das Ergebnis werde ich hier veröffentlichen.
Kann uns vielleicht jemand helfen und erklären, wie wir dieses Problem lösen?
Danke schonmal!
Grüßle
-Milinda-

Ps.: Das Forum ist http://my-wolves.forumieren.de/forum.htm .

Milinda
Neuling
Neuling

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pns mit kurzen Titel können nicht geöffnet werden

Beitrag von #Frank am Mo 21 Dez 2009 - 11:23

Hallo Milinda,

kannst du bite mal schildern, warum ihr solche PN's nicht öffnen könnt?
Ist der Link zu der PN dann zu klein, so das ihr dort nicht drauf klicken könnt, oder kann man diese Anklicken, aber sie öffnen sich dann nicht?
Kannst du mal ein Bild davon einstellen?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pns mit kurzen Titel können nicht geöffnet werden

Beitrag von Milinda am Mo 21 Dez 2009 - 11:58

Danke, für die schnelle Antwort!
Ich habe das Problem gefunden, es liegt allerdings nur bei Firefox vor.
Wenn man mit der Maus auf das rot eingekreiste Feld klickt, kann man nicht auf die Nachricht zugreifen, genauer gesagt, wenn man auf das Zeichen der Nachricht klickt (diese Blume).


Ist also der Titel der Nachricht so kurz, dass er nicht über die Blume hinaus ragt, kann man die Nachricht nicht öffnen.
Ist dieses Problem lösbar?
Grüßle
-Milinda-

Milinda
Neuling
Neuling

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pns mit kurzen Titel können nicht geöffnet werden

Beitrag von #Frank am Mo 21 Dez 2009 - 12:04

Ich habe grade einen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen.
Schau dir bitte mal die Lösung in diesem Thread an:
http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/private-nachrichten-lassen-sich-zum-teil-nicht-offnen-t13977.htm#80762
dort war es das Gleiche Problem.
Es liegt an Einträgen im CSS.
Du kannst entweder so wie dort beschrieben vorgehen, oder die Werte, die dort bei dir eingetragen sind erhöhen.
Bitte versuch das mal und melde dich zurück, ob es Funktioniert.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pns mit kurzen Titel können nicht geöffnet werden

Beitrag von Milinda am Mo 21 Dez 2009 - 16:11

Ja, nun gibt es keine Probleme mehr. Vielen Dank, der Thread kann geschlossen werden.
Grüßle
-Milinda-

Milinda
Neuling
Neuling

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten