Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum kann nicht geöffnet werden. 404 Fehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum kann nicht geöffnet werden. 404 Fehler

Beitrag von Senatari am Do 26 Apr 2012 - 20:40

Hallo forumieren.com
Wenn ich schon nicht alles in meiner macht stehende probiert hätte, hätte ich kein Thema gestartet.
Auf mein forum kann ich nicht zugreifen, da der sogenannte 404 fehler: die Seite bzw Server kann nicht angezeigt werden.
Folgendes habe ich schon versucht:
DNS-Kommando
Router neugestartet (mehrere male)
Windows zum letzten verfügbaren zeitpunkt wiederhergestellt

ich benötige noch eine möglichkeit, damit es wieder bei mir läuft. Laut anderen usern funktioniert es bei diesen. Ich weiß ebenfalls, das dieses Problem sehr häufig auftritt.

Zeitpunkt, seitdem es nicht mehr funktionierte: 25.04 ungefähr um 23 uhr

Senatari
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum kann nicht geöffnet werden. 404 Fehler

Beitrag von Marvin am Do 26 Apr 2012 - 20:44

Hallou,
Hast du es schon mit verschiedenen Browsern versucht?

Ich kann dein Forum (aus dem Profil) fehlerfrei und schnell aufrufen, das ist also kein Fehler von Forumieren.

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum kann nicht geöffnet werden. 404 Fehler

Beitrag von Senatari am Do 26 Apr 2012 - 20:46

Habe es mit IE und Firefox probiert und sogar über meinen Ipod (Safari) wird keine Seite angezeigt... ich hab mir ehrlich gesagt gedacht, das es am router liegen würde, aber diesen habe ich mehrmals schon resettet...

Senatari
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum kann nicht geöffnet werden. 404 Fehler

Beitrag von RinStarGFX am Do 26 Apr 2012 - 20:49

Es kann vielleicht an deine Internet anbieter legen

RinStarGFX
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum kann nicht geöffnet werden. 404 Fehler

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 26 Apr 2012 - 21:00

1)versuch mal in den tools die cookies,temp files and history zu löschen (webbrowser)..

2) Ccleaner ist Kosenlos ... lösch mal die Zertifikate..

3) mach uns bitte ein Screenshot.

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum kann nicht geöffnet werden. 404 Fehler

Beitrag von Senatari am Do 26 Apr 2012 - 22:06

Aufeinmal funktionierte es wieder!... Ich hab einfach den Laptop ausgeschalten und jetzt wieder angeschalten und es funktionierte wieder!..:-)
trdz danke an alle die mir helfen wollten !

Senatari
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten