Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Heute um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Wieder einmal Probleme mit servimg.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Wieder einmal Probleme mit servimg.com

Beitrag von Drache am Sa 15 Nov 2014 - 16:51

Was soll der Bullshit wieder mit servimg.com ???

Habe heute wieder an meinen Änderungen im Forum weitermachen wollen und was sehe ich ?!?!?
Mein Forum sieht aus, als wäre eine alte Brotspinne darüber gekrazelt. knock
Mehr als die Hälfte der von mir gebastelten Mini-Grafiken, die ich für meinen Forum-Style verwendete sind weg !!!!!!!!!!

Und jetzt ist auch noch mein Fav-Icon weg.....

Wer arbeitet eigentlich bei servimg.com??? Sonderschulabgänger ?!!?!?
Oder sind die am Abkratzen und müssen Server einstellen ?!?!

3 Jahre habe ich mein Forum schon und habe viel Geld und Zeit reingesteckt, für was ?!?

Wie wäre es wenn forumieren.com sich von den Kasperle Image-Hoster trennen würde?!?

Mein Forum ist unbrauchbar geworden und ich muss es weiter im Wartungsmodus lassen, geschweige sehe ich einen Sinn da weiter zumachen.
Wie auch, wenn Grafiken (auch Buttons) verschwinden und einige Passagen verzerrt dargestellt werden.......

Richtet den Suppen-Kasperle von servimg.com aus, das sie ihren Kram endlcih mal auf die Reihe bringen sollen!!!!!!!!!!!

So zornig war ich schon seit 30 Jahren nicht mehr.....



Drache
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Hinweis : Wer Drachen tötet, stirbt !!
Anmeldedatum : 21.06.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wieder einmal Probleme mit servimg.com

Beitrag von Günther am Sa 15 Nov 2014 - 16:57

Hallo Drache,

du findest dort das offizielle Statement von Servimg.com Logo zu diesem Vorfall:
http://hilfe.forumieren.com/t40006-groses-problem-alte-bilder-einfach-weg#263839
Auch dir möchten wir unsere Entschuldigung aussprechen, Forumieren bedauert es sehr, dass es zu diesem Missgeschick gekommen ist. Crying or Very sad
Leider können wir dich nur darauf hinweisen, die betroffenen Grafiken neu upzuloaden.


Ich verstehe deinen Frust, muss dich allerdings auch sehr ersuchen, etwas auf deinen Tonfall zu achten. Aussagen wie die folgende sind sehr diskriminierend und deshalb gemäß unserer Forenregeln auch ganz klar untersagt!
@Drache schrieb:Wer arbeitet eigentlich bei servimg.com??? Sonderschulabgänger ?!!?!?
Sowas möchte ich zukünftig nicht mehr von dir lesen. Exclamation

-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten