Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hackangriff, wieder einmal. Aber es wird schlimmer.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Hackangriff, wieder einmal. Aber es wird schlimmer.

Beitrag von Lakesha am Sa 21 Jul 2012 - 14:30

Hey, wir haben ja letztens gesagt, dass unser Forum gehackt wurde. Ja, dieser Hacker nennt sich selbst "Internetphantom" und hat sich bereits in unserem Forum im Gästebuch gemeldet und gesagt, dass er unser Forum immer und immer wieder angreifen wird. Er loggt sich auch ständig in unsere Skypeaccounts ein OBWOHL wir die Passwörter andauernd ändern, wie er das schafft, wissen wir nicht. Wir wissen es aber, weil er mit einem Account von einem Teammitglied vor unseren Augen geschrieben hat! Wir brauchen DRINGENDS Hilfe, wie wir ihn aus unserem Forum verbannen können, die IP haben wir bereits gebannt aber es bringt nichts! Er loggt sich selbst in die Accounts der Administratoren ein!

Hier ist der Thread von ihm im Gästebuch: http://www.warrior-katzen.com/t7766-ich-warne-euch-die-aufklarung-der-periode

BITTE wir brauchen dringends Hilfe!

LG, Warrior Katzen Team


Zuletzt von Lakesha am Sa 21 Jul 2012 - 15:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Lakesha
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Hackangriff, wieder einmal. Aber es wird schlimmer.

Beitrag von Marvin am Sa 21 Jul 2012 - 15:08

Wie oder was Hackt er denn?
-> Sowas nennt man übrigens Cracken, also ist der werte Herr nicht vom Fach.

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Hackangriff, wieder einmal. Aber es wird schlimmer.

Beitrag von Lakesha am Sa 21 Jul 2012 - 15:13

Er loggt sich in unsere Accounts ein und löscht Foren. Mit meinem Account hat er auch PNs versendet, auch an den Forenadmin dass sie doch so lieb sei und mir ihr Passwort geben könnte, weil cih einige Templates bearbeiten will. Und in Skype kopiert er unsere Konversationen. Wie er das macht ist mir ein Rätsel, ich würde es auch gerne wissen ...

Lakesha
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Hackangriff, wieder einmal. Aber es wird schlimmer.

Beitrag von crysis992 am Sa 21 Jul 2012 - 15:31

Erstmal beruhigen, es ist bis jetzt noch nicht vorgekommen das ein forum von Forumieren gehackt wurde.
Und da ja angeblich auch skype gespräche aufgezeichnet/kopiert wurden ist das problem nicht bei forumieren sondern wohl eher bei euch auf dem PC.

Lasst mal den Virenscanner durchlaufen, ich vermute ja sowas in die richtung wie Tojaner/Keylogger oder sonst was.
Virenscan durchlaufen lassen, danach nochmal Malewarebytes drüber scannen lassen und zum schluss nochmal HiJackThis und Logfile auswerten, und schauen ob etwas gefunden wurde.
Da es so wie du es beschreibst, mehrere Nutzer betrifft.
Gibt es bei euch im Forum irgendwo eine Datei die von vielen bzw den betroffenen Nutzern runtergeladen wurde?

Davon abgesehn(Kanns einfach nich lassen :p ):
Passenden Thementitel benutzen da dieses thema sonst im Papierkorb landet.

@Marvin: Deine Antwort hilft nicht wirklich weiter, bitte nur antworten wenn es auch zu dem Problem des Themas etwas beiträgt


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 25 Jul 2012 - 13:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten