Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Probleme mit Servimg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Probleme mit Servimg

Beitrag von flowerpoint am Mo 1 Sep 2014 - 11:55

Hallo Team,

seit ca. heute Morgen 9 Uhr funktioniert servimg in meinem Forum nichtmehr.

Bilder kann man hochladen, allerdings werden die Bilder nicht angezeigt im Beitrag.
Der Browser lädt eine ganz Weile, bis er schließlich abbricht. Auch alte, bereits hochgeladene Bilder von voriger Woche sind verschwunden.

Ist irgendeine Wartung/Update oder Störung beim Hoster bekannt?

Gruß Daniel

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Servimg

Beitrag von Günther am Mo 1 Sep 2014 - 11:57

Hallo Daniel,

danke für deinen Beitrag, das Problem ist bereits bekannt und bei unserer Technik in Arbeit. Smile
Wir bitten um etwas Geduld.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Servimg

Beitrag von flowerpoint am Mo 1 Sep 2014 - 11:58

Kein Thema Günther, meist funktioniert das ja bis Abend wieder.
Vielen Dank! Ich lasse hier mal offen bis alles wieder funktioniert.

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Servimg

Beitrag von bluecat1_0 am Mo 1 Sep 2014 - 11:58


Bei uns ist es genau das gleiche Problem. Bilder die am Wochenende hochgeladen wurden
sind nicht mehr sichtbar, neue Bilder hochladen funktioniert, aber sie werden nicht angezeigt.

bluecat1_0
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Servimg

Beitrag von Gast am Mo 1 Sep 2014 - 12:20

Auch in meine Foren dasselbe. Im Supportforum hier auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Servimg

Beitrag von Verbalkonter24 am Mo 1 Sep 2014 - 12:35

Bei mir ebenfalls, ein paar hochgeladene Bilder sind zwar da, aber neu hochgeladene Bilder sind nicht sichtbar, habs gerade getestet!

Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Servimg

Beitrag von Fisch am Mo 1 Sep 2014 - 12:59

Dann reihe ich mich mal ein-- same to me
Verschiedene frische Bilder da - manche fahren in der Voransicht nicht hoch. Alte Bilder unterschiedlich.

KÖNNTE es nicht sein Günther, daß die jetzt die endgültige Fassung einspielen? da war doch erst was die Tage

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 449
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Servimg

Beitrag von Gast am Mo 1 Sep 2014 - 13:00

Es wird auch nicht mehr auf die Startseite verlinkt, wenn man draufklickt. Statt dessen kommt nur die Einloggmaske.

Oder zu den Themen. Schönes Durcheinander

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Servimg

Beitrag von -Nachteule- am Mo 1 Sep 2014 - 13:15

Hallo zusammen,

auch bei uns im Forum sind so ziemlich alle Bilder weg und es werden von Minute zu Minute mehr... Ich hoffe, sie erscheinen wieder, sonst habe ich ein arges Problem mit 1300 Mitglieder, die mir mein Köpfchen abreißen wollen Shocked
LG
Eule

-Nachteule-
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Servimg

Beitrag von Günther am Mo 1 Sep 2014 - 21:57

Hallo,

wie ich euch ja heute Mittag informiert habe, war das Problem seit dem Vormittag bekannt und in Arbeit. Mittlerweile ist es wieder vollständig gelöst. Very Happy

Sollten einzelne Mitglieder noch Probleme mit Servimg.com Logo haben, müssen sie bitte unbedingt ihren Browsercache leeren:
https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen
https://support.google.com/chrome/answer/95582?hl=de

@Fisch schrieb:KÖNNTE es nicht sein Günther, daß die jetzt die endgültige Fassung einspielen? da war doch erst was die Tage
Das wäre eine berechtigte Vermutung - wie ich aber aus unserer Technik erfahren habe, sind diese Probleme heute nicht von Forumieren oder Arbeiten an Servimg.com Logo ausgegangen, sondern hat es technische Probleme beim Hoster der Servimg.com Logo-Server gegeben.
Unsere Techniker haben sich darum gekümmert, dass der Hoster diese Probleme schnellstmöglich wieder behoben hat. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten