Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von inde Heute um 11:56

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Probleme mit servimg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit servimg

Beitrag von Lemonie am Mi 7 Okt 2009 - 19:50

Hallo,
ich habe ein Problem mit servimg.com
Ich bin gerade dabei ein neues Forum zu erstellen und will die Grafiken hosten, aber das geht nicht.

Jedes mal, wenn ich ein Bild senden will, kommt eine Meldung von servimg.com:
Critical Situation (oder so)
-> Please read the Terms of service

Dann hab ich versucht, mich direkt bei servimg.com einzuloggen und den forumieren Adminbereich zu umgehen, aber ich kann mich nicht einloggen. Ich hab 100 prozentig die richtige Adresse eingegeben, und auch das richtige PW. Ich hab mich extra nochmal eingeloggt um das PW zu prüfen.
Aber ich komme nicht rein. Es ist wie als würde der Account bei servimg nicht existieren...

Lemonie
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit servimg

Beitrag von Gast am Mi 7 Okt 2009 - 19:53

@Lemonie schrieb:Hallo,
ich habe ein Problem mit servimg.com
Ich bin gerade dabei ein neues Forum zu erstellen und will die Grafiken hosten, aber das geht nicht.

Jedes mal, wenn ich ein Bild senden will, kommt eine Meldung von servimg.com:
Critical Situation (oder so)
-> Please read the Terms of service

Dann hab ich versucht, mich direkt bei servimg.com einzuloggen und den forumieren Adminbereich zu umgehen, aber ich kann mich nicht einloggen. Ich hab 100 prozentig die richtige Adresse eingegeben, und auch das richtige PW. Ich hab mich extra nochmal eingeloggt um das PW zu prüfen.
Aber ich komme nicht rein. Es ist wie als würde der Account bei servimg nicht existieren...

Hallo
Ist im Moment nicht möglich und steht auf der Liste:
http://hilfe.forumieren.com/verbindungsprobleme-f13/sammelthread-probleme-nach-serveraustausch-t15257-15.htm#89183

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit servimg

Beitrag von sender am Mi 7 Okt 2009 - 20:03

Kannst Du einen Ausweichhoster empfehlen?

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit servimg

Beitrag von Gast am Mi 7 Okt 2009 - 20:05

@sender schrieb:Kannst Du einen Ausweichhoster empfehlen?

http://www.bild-hoster.de

Registrieren und kannst dir Alben anlegen und bekommst sofort für jedes Bild die links zum einsetzen und kannst wählen öffentlich oder nicht.
Bin dort auch..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit servimg

Beitrag von sender am Mi 7 Okt 2009 - 20:19

Danke.

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten