Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Index zieht sich bei Threads in die Breite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Index zieht sich bei Threads in die Breite

Beitrag von JeCel am So 10 Nov 2013 - 16:51

Hallo liebe Team,
ich habe in einer Menge Thread nach einer Lösung meines Problems gelöst, vergebens.
In meinem Forum ist das Problem das so bald ein Thread geöffnet geöffnet wird das ganze Forum in die Breite gezogen.
Hier mal 2 Screenshots:
Spoiler:

richtig:


falsch:


Könnte mir jemand dabei helfen?
Mit der Rahmenbreite habe ich es schon versucht hat aber nicht funktioniert Sad 
Würde mich auf Hilfe freuen.
Danke!


Zuletzt von JeCel am So 10 Nov 2013 - 18:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

JeCel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Index zieht sich bei Threads in die Breite

Beitrag von #Frank am So 10 Nov 2013 - 17:00

Adresse des Forums?
Du wirst einen Fehler im Template der Beitragsanzeige eingebaut haben.
Ich habe das gestern schon gesehen.
Tritt der Fehler auch auf, wenn du die veränderten Templates vorrübergehend deaktivierst?
Du kannst auch dein Template in einer TXT Datei sichern und es mal löschen.
Danach solltest du eventuelle Änderungen nochmal vornehmen um zu sehen wo du den Fehler eingebaut hast.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Index zieht sich bei Threads in die Breite

Beitrag von JeCel am So 10 Nov 2013 - 17:04

Ich hab jetzt mal die Standard Templates aktivirt, aber das Problem istimmer noch da :/
Adreese: www.misterydungeonrpg.forumieren.net

JeCel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Index zieht sich bei Threads in die Breite

Beitrag von #Frank am So 10 Nov 2013 - 18:06

Ist das generell so, oder nur in Themen in denen du geschriebene hast?
Ich habe die Signaturen in Verdacht, kann das aber zur zeit nicht prüfen, da ich nicht am Rechner bin.
Noch eine Frage: ich habe Extreme Ladeprobleme in deinem Forum. Hast du irgendwelche Scripte eingebaut, die das verursachen können?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Index zieht sich bei Threads in die Breite

Beitrag von JeCel am So 10 Nov 2013 - 18:12

Ich glaub dank dir weiß ich wo das Problem liegt.
Ich glub es liegt wie du gesagt hastan den Signaturen, oder anderen zu großen Bildern :/
Edit: Bin mir aber nicht sicher

Auf das Problem mit dem Ladeproblem habe ich jetzt keine Antwort da ich keie Probleme habe und ich auch nicht üwsset woran das liegen könnte :/

Edit2:
So also an meiner Signatur kann es nicht liegen, habe nähmlcih geteste ob es nicht mehr ist wenn ich das Bild mache.
Dann habe ich mal in einigen Themen geguckt und mir ist aufgefallen das es glaub ich nur bei den Themen ist wo ich geantwortet habe, es könnte natürlich sein das es auch an einigen anderen Usern liegt aber auf jedenfall istes bei mir so :/

JeCel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Index zieht sich bei Threads in die Breite

Beitrag von Günther am So 10 Nov 2013 - 18:22

Hallo,
#Frank schrieb:Ich habe die Signaturen in Verdacht, kann das aber zur zeit nicht prüfen, da ich nicht am Rechner bin.
Dann helfe ich schnell mal aus, da ich am Rechner bin und die Ursache damit sehe. Smile
Du hast unter
AB -> Allgemeines -> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails -> Einstellungen -> Beiträge
bei Trennlinie zwischen Beitrag und Signatur eine ellenlange, durchgehende Linie eingesetzt. Diese kann vom Browser weder verkürzt noch umgebrochen werden und "zerrt" deshalb das Forum auseinander, wenn Themen angezeigt werden, in denen Signaturen vorhanden sind.

Die Lösung ist, dort eine wesentlich kürzere Trennlinie einzusetzen. Wink Du könntest z.B. die Standardtrennlinie verwenden, wie sie bei neuerstellten Foren voreingestellt ist:
Code:
_________________

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Index zieht sich bei Threads in die Breite

Beitrag von JeCel am So 10 Nov 2013 - 18:26

Oh, tatsächlich^^
Danke Günther, darauf wäre ich nicht gekommen Embarassed 
Vielen Dank

JeCel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Index zieht sich bei Threads in die Breite

Beitrag von Günther am So 10 Nov 2013 - 18:27

Bitte und noch einen schönen Abend. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten