Lexi Help
Partner
free forum

"Zusammenklappbare" Boards ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt "Zusammenklappbare" Boards ?

Beitrag von Ray am Mi 12 Jun 2013 - 8:30

Hallo, moin...

eine verzweifelte Frage : ich hab bei mir im Filmforum im Admimbereich ein klitzekleines Problemchen und das ist folgendes : im Forum selbst habe ich einen Bereich, der sich "Filmreihen" nennt, also immer verschiedene Fime vorstellt, von dem es mehrere gibt. Die sind dann wieder in einzelene Boards unterteilt, wie ich das auch möchte. Nur wird das im Adminbereich langsam sehr unübersichtlich und ich frage mich, ob es irgendwie möglich wäre, diese Kategorie im Adminbereich irgendwie..."zusammenzuklappen".

Im Idealfall würde es sich vllt mal jemand selbst ansehen.

War das jetzt einigermaßen verständlich
oder doch noch zu kompliziert formuliert ? Shocked

Gruss Ray

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Zusammenklappbare" Boards ?

Beitrag von Ray am Mi 12 Jun 2013 - 9:32

Dankeschön, hat sich schon erledigt, hab's rausbekommen. Very Happy Danke trotzdem und schönen Tag ! Ihr könnt dann den Thread ruhig schließen.


Zuletzt von Günther am Mi 12 Jun 2013 - 11:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : erledigt -> Papierkorb)

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten