Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Neue Seite in der Navigationsleiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Neue Seite in der Navigationsleiste

Beitrag von Sue~ am Mo 25 März 2013 - 19:19

Hallu (:

Ich habe den Wunsch, in meinem Forum in der Navigationsleiste eine neue Seite zu erstellen, also wirklich komplett neu. Keine bereits bestehende Seite verlinken sondern eine neue Seite erstellen und diese dann verlinken. Jedoch habe ich keine Ahnung wie das geht und auch im Lexihelp nur das Löschen einer Seite aus der Navigationsleiste und deren Anzeige gefunden. [Falls ich mich irre und etwas übersehen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.]
Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße
~Sue


Zuletzt von Sue~ am Mo 25 März 2013 - 20:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sue~
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Neue Seite in der Navigationsleiste

Beitrag von Günther am Mo 25 März 2013 - 19:21

Hallo,

das hast du:
@Sue~ schrieb:[Falls ich mich irre und etwas übersehen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.]
Schau nochmal unter H bei "HTML-Seite erstellen und in die Navi einsetzen" nach. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Neue Seite in der Navigationsleiste

Beitrag von Sue~ am Mo 25 März 2013 - 20:14

Vielen Dank (: Hat sich dann wohl erledigt (:

Sue~
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Neue Seite in der Navigationsleiste

Beitrag von Günther am Mo 25 März 2013 - 20:14

Bitte. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten