Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

"Zuletzt bearbeitet am....."

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt "Zuletzt bearbeitet am....."

Beitrag von Ray am Sa 2 März 2013 - 9:08

Hallo,

ich fände es einfach nur toll, wenn man dieses "Zuletzt bearbeitet am....." mal verschwinden lassen könnte. Das sieht schon stellenweise, besonders wenn man dann einen Beitrag mal öfters editiert hat, nachdem schon jemand geantwortet hat, ganz schön häßlich aus. Hab natürlich keine Ahnung ob das hier möglich ist, aber schön wär's schon. Zumindest müßte es doch für die einzelnen Admins möglich sein...oder ?

Liebe Grüße,

Ray


Zuletzt von Ray am Sa 2 März 2013 - 10:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 395
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Zuletzt bearbeitet am....."

Beitrag von Gast am Sa 2 März 2013 - 9:57

Erstens fehlt hier die Abstimmung und zweitens gibt es die Funktion schon.
Du hättest nur die Suchfunktion benutzen sollen!

http://hilfe.forumieren.com/t34115-phpbb2-beitrag-wurde-bearbeitet-nicht-anzeigen-wenn-admin-am-werk-war?highlight=zuletzt+bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Zuletzt bearbeitet am....."

Beitrag von Ray am Sa 2 März 2013 - 10:09

Tschuldigung..ich hatte editieren eingegeben, aber da kamen nicht die passenden Ergebenisse. Aber ich freu mich sehr über Deine Antwort,

vielen lieben Dank,

Ray

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 395
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Zuletzt bearbeitet am....."

Beitrag von Gast am Sa 2 März 2013 - 10:59

Editieren hat mit der Anzeigeoption unter dem Beitrag die du meinst gar nix zutun. Die kann man aus und einschalten wie man will.
Hoffe du kennst dich jetzt aus.
Bei deiner Version wird das sowieso nicht gehen, da du das Template nicht bearbeiten kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Zuletzt bearbeitet am....."

Beitrag von Günther am Sa 2 März 2013 - 11:58

Da du diesen Thread unter "Vorschläge / Verbesserungen" nicht nur nicht regelkonform (keine Umfrage) erstellt hast, sondern es sich dabei auch nur um eine Supportfrage und keinen Verbesserungsvorschlag handelt, werde ich diesen Thread jetzt in den Papierkorb verschieben.
Der Tipp von Julie hat deine Frage offenbar auch schon beantwortet. Im verlinkten Thread findest du alles Infos zu deiner Frage.
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten