Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

zuletzt bearbeitet abschalten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

zuletzt bearbeitet abschalten!

Beitrag von *>Burksi<* am Fr 5 Okt 2007 - 12:53

ist es möglich es abzuschalten das in den eigenen beiträgen dieses zuletzt bearbeitet steht weil das is ja auch net wenn ich andere beiträge bearbeite immer nur bei meinem! do you know what I mean????

hier bei den beiträgen wirds auch nicht angezeigt(hab jetz 2 mal bearbeitet)

und nochwas is mir eben eigefallen wie kann ich es in den beiträgen anzeigen lassen ob ein user online ist???

(und jetz 3 mal)

*>Burksi<*
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 38
Hinweis : http://drk-lich.frei-forum.com
Anmeldedatum : 20.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zuletzt bearbeitet abschalten!

Beitrag von JoeM am Fr 5 Okt 2007 - 18:37

seltsam...ich habs auch grade getestet... es wird weder hier noch in meinem forum angezeigt... möglich, das es mitlerweile abgeschafft wurde.

Ist es bei dir im Forum noch so ?


...übrigens. Wenn der schreiber eines Beitrags on ist findet man oben rechts in der ecke des Beitrags einen kleinen Hinweis... da steht dan "Online".

Very Happy

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zuletzt bearbeitet abschalten!

Beitrag von *>Burksi<* am Sa 6 Okt 2007 - 18:36

ja ist es!!! aber anscheinen auch nur wenn es will macht es dass!!!

und ich hab mal geschaut und im beitrag steht auch nicht das man online ist

*>Burksi<*
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 38
Hinweis : http://drk-lich.frei-forum.com
Anmeldedatum : 20.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zuletzt bearbeitet abschalten!

Beitrag von Alex am So 7 Okt 2007 - 0:12

Hallo!

Ob der Text kommt, oder net, das hängt von der Zeitspanne ab, wie lange der Beitrag schon besteht.
Sprich:
Du hast eine gewisse, festgelegte Zeit, um zum Beispiel Schreibfehler oder nicht funktionierende Links auszubessern, OHNE, dass das im Beitrag als "Editiert" vermerkt wird.
Ist diese Zeitspanne abgelaufen, dann wird der edit-Text eingeblendet.
Das kannst leicht ausprobieren indem Du einfach hier im Forum mal einen alten Beitrag von Dir selbst editierst.

Dies gilt aber natürlich nur für Deine eigenen Beiträge.
Wenn Du die Beiträge Deiner Mitglieder editierst, dann kommt der Text nie.

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zuletzt bearbeitet abschalten!

Beitrag von JoeM am Mo 8 Okt 2007 - 23:40

@*>Burksi<* schrieb:
und ich hab mal geschaut und im beitrag steht auch nicht das man online ist

Ich vermute fast, das liegt an dem Style, das du eingestellt hast. Ich selbst kanns schlecht beurteilen, da es bei mir auch drinn ist.



Benutzt du phpbb2 ? Da gabs diesen Online-Vermerk glaub ich auch noch nicht.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zuletzt bearbeitet abschalten!

Beitrag von *>Burksi<* am Mi 10 Okt 2007 - 15:12

danke jungs hab jetz rasugefunden wo es steht....steht aber icht oben im beitrag sondern unterm beitrag

*>Burksi<*
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 38
Hinweis : http://drk-lich.frei-forum.com
Anmeldedatum : 20.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten