Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Mariacher J.E. Heute um 22:34

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Heute um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Edit (zuletzt von ... bearbeitet) kenntlich machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Edit (zuletzt von ... bearbeitet) kenntlich machen

Beitrag von Elithea am Fr 1 Jul 2011 - 1:45

Hallihallohallöle.
Kleine Frage 1: Wo kann ich einstellen, daß die Edits meiner Moderatoren auch im jeweiligen Posting angezeigt werden? Bisher kann jeder mit Mod.- oder Admin-Rechten in den Postings rumschreibseln - ohne daß es nachvollziehbar ist.
Kleine Frage 2: Lässt sich nachvollziehen - wer wann etwas editiert hat? Wenn ja... wo..?

*hilfesuchend guckt*
Lieben Gruß
Eli

Elithea
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.07.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Edit (zuletzt von ... bearbeitet) kenntlich machen

Beitrag von Sven am Fr 1 Jul 2011 - 3:53

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit
deinem Forum top




Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Edit (zuletzt von ... bearbeitet) kenntlich machen

Beitrag von Polle am Mi 11 Jan 2012 - 11:41

Hallo,

gibt es keine Lösung, um die Änderungen durch Mods im Beitrag anzeigen zu lassen?

Gruß
Polle

Polle
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Edit (zuletzt von ... bearbeitet) kenntlich machen

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 11 Jan 2012 - 12:57

Hallo,

da dies dieselbe Frage ist und sie noch nicht vollends beantwortet wurde, hier mal die Antwort:
Es gibt den Text:
Zuletzt von "User" am Mi 11 Jan 2012 - 12:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Eventuell steht noch dabei:
Zuletzt von "User" am Mi 11 Jan 2012 - 12:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : "Irgendein Grund")
Der erste Text erscheint nur dann, wenn du einen Post bearbeitest, auf den bereits eine Antwort erfolgte, oder er wird im Nachhinein angezeigt, wenn jemand auf den editierten Post geantwortet hat.
Der zweite Text wird immer angezeigt, sprich, wenn ein Grund bei der Bearbeitung angegeben wurde.
Wenn man aber einen Post bearbeitet ohne einen Grund angegeben zu haben und dieser Post der neuste ist, und auch keine Antwort mehr erfolgt, bleibt der Text aus.

Ich hoffe das war nun verständlich. Wink


Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Edit-Anzeige (in den Postings) abschalten / entfernen

Beitrag von zappo am So 3 Feb 2013 - 18:31


hallo ihr lieben,

die Sufu hat mich zwar hierher in dieses Thema geleitet,
gibt mir aber keine Antwort:

ich finde die Anzeige "3 mal bearbeitet" in d. Postings ätzend,
grad weil ich selbst of editiere... Embarassed

bitte gebt mir Tipps wie ich das entfernen kann

zappo
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.01.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Edit (zuletzt von ... bearbeitet) kenntlich machen

Beitrag von Günther am So 3 Feb 2013 - 18:43

Hallo,

bei uns ist pro Frage und User ein eigener Thread zu eröffnen, bitte beachte das in Zukunft. Danke. Wink

Zu deiner Frage: Nur unter phpBB2 und PunBB lässt sich dieser Edit-Hinweis aus den Templates entfernen.
Unter BB3 und Invision ist das nicht möglich, da der Edit-Hinweis dort keinem eigenen Element/Klasse/ID zugeordnet ist und somit mit CSS nicht angesprochen werden kann.

Da in deinem Profil BB3 als Forenversion angegeben und das eingetragene Forum ein Invision-Forum ist, wird das in deinem Fall also nicht möglich sein.

Dort habe ich mal genau erklärt, unter welchen Umständen es überhaupt zu den Edit-Hinweisen kommt und wie man sie bei den eigenen Admin-Beiträgen umgehen kann:
http://hilfe.forumieren.com/t34115-phpbb2-beitrag-wurde-bearbeitet-nicht-anzeigen-wenn-admin-am-werk-war#223048

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Edit (zuletzt von ... bearbeitet) kenntlich machen

Beitrag von zappo am So 3 Feb 2013 - 20:39


sorry...

und danke

zappo
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.01.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Edit (zuletzt von ... bearbeitet) kenntlich machen

Beitrag von Günther am So 3 Feb 2013 - 20:39

Bitte, einen schönen Abend noch. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten