Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farben können nicht verändert werden :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Farben können nicht verändert werden :(

Beitrag von Weißstern am Fr 4 Jan 2013 - 14:31

Hallo![/b]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe gestern ein Forum erstellt, aber anscheinend kann ich die Farben nur per Codirung ändern. Vorher ging das und ab und zu, wenn ich eine Weile nicht on war ging es plötzlich. Aber sobalt eine neue Farbe ausgewählt ist und abgesendet wurde, sieht es so aus:

Beispiel:

Woran liegt das? Der Bereich der Bilder ist nicht betroffen, sonst ist auch alles normal...


Warte auf eine schnelle und hilfreiche Antwort,
Weißstern <3[/b]


Zuletzt von Weißstern am Fr 4 Jan 2013 - 15:22 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Textformatierungen entfernt)

Weißstern
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Farben können nicht verändert werden :(

Beitrag von Mike am Fr 4 Jan 2013 - 14:35

Hallo,
vielleicht werden die Farben über das CSS gesteuert, schau da mal nach, direkt der Reiter neben Farben Wink

Das wurde übrigens schon sehr oft gefragt und beantwortet!

LG MIke

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Farben können nicht verändert werden :(

Beitrag von Weißstern am Fr 4 Jan 2013 - 14:51

Dankeschön, aber es geht auch wenn mans zweimal aktualisiert. Smile

Aber ich habe gesucht und ich muss auch sagen, das die Suche nicht immer was bringt. Manche Themen haben eben den falschen Namen und das verwirrt

Weißstern
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Farben können nicht verändert werden :(

Beitrag von Günther am Fr 4 Jan 2013 - 14:59

Hallo,

Mike, ich denke du hast die Frage etwas anders verstanden als sie gedacht war. Wink Soweit ich entnehme, ist das Problem, dass der Colorpicker bei den Farbauswahlen nicht mehr angezeigt wird, sondern der Hexadezimalfarbcode überall manuell eingesetzt werden muss.
Habe ich das richtig verstanden?

Dieses Problem tritt auf, wenn das Colorpicker-Javascript nicht richtig ausgeführt wird. Überprüfe daher bitte folgende Punkte:
1) Verwendest du die neueste IE-Version? Wenn nein: Update
2) Hast du Javascript in den Browsereinstellungen zugelassen?
http://www.enable-javascript.com/#ie
3) Hast du die Adresse deines Forums als vertrauenswürdige Seite in den Browser aufgenommen? Verwendest du Addons/Plugins für den IE? Wenn ja: bitte deaktivieren.
4) Hast du deine Forenadresse in die Whitelist deiner gesamten Securitysoftware aufgenommen (Firewall, Virenschutz, Addons...)? Ansonsten bitte nachholen.

Außerdem überprüfe bitte, ob dieses Problem auch unter der neusten Firefox-Version bei dir auftritt.

Ich habe die Textformatierung (Fettschrift) aus deinem Beitrag entfernt, da diese den Teammitgliedern vorbehalten sind. Idea

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Farben können nicht verändert werden :(

Beitrag von Weißstern am Fr 4 Jan 2013 - 15:14

Danke, Günther, so war es auch gemeint.

Aber noch mal eine andere Frage, jetzt nicht zum Thema:
Wie kriegst du hin, dass von deiner Signatur nach oben in den Beitrag grüne Farbe verläuft?

Weißstern
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Farben können nicht verändert werden :(

Beitrag von Günther am Fr 4 Jan 2013 - 15:21

Bitte. Smile
Ist diese Frage erledigt oder wie darf ich das verstehen?

@Weißstern schrieb:Aber noch mal eine andere Frage, jetzt nicht zum Thema:
Wie kriegst du hin, dass von deiner Signatur nach oben in den Beitrag grüne Farbe verläuft?
Bitte lies dir unsere Forenregeln durch, wo du herausfinden wirst, dass zwei oder mehr verschiedene Fragen innerhalb eines Themas nicht erlaubt sind.
Eröffne für neue Fragen bitte auch jeweils ein neues Thema. Wink
Zuvor solltest du dich selbst danach umsehen: Über unsere Offizielle Liste aller Tipps & Tricks, Lexi Help und die Suchfunktion.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Farben können nicht verändert werden :(

Beitrag von Weißstern am Fr 4 Jan 2013 - 15:22

Okay, erledigt

Weißstern
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Farben können nicht verändert werden :(

Beitrag von Günther am Fr 4 Jan 2013 - 15:23

Gut. Wie ich sehe, hast du auch bereits das Erledigt-Icon gesetzt. Dann kann ich hier schließen.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten