Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Nutzer können keine Signaturen erstellen/ Freunde können nicht eingeladen werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nutzer können keine Signaturen erstellen/ Freunde können nicht eingeladen werden

Beitrag von DEVA8 am Mi 29 Apr 2009 - 15:06

Hallo ihr Lieben

Seit gestern habe ich das Forum: Angst? Hier bekommst Du liebevolle Hilfe

Soweit ist alles klar, aber mein Nutzer MoneMaus1976 kann keine Signatur anhängen. Ich habe aber alles aktiviert.
Auch ich habe in meinem Profil gehe ich auf die Rubrik *Freunde*..ein Problem. Ich kann meine Freunde nicht einladen. So stehe ich immer noch ohne Freunde da. Sad
Gehe auf auf das Feld *Freunde hinzufügen" wird mir auf Englisch gesagt, daß noch nichts entschieden ist und die Freunde selbst sind mit einem Minus gekenntzeichnet. Das Pluszeichen ist nicht zu sehen. Exclamation Crying or Very sad
Was mache ich verkehrt... Question Question

Herzlichst Eure DEVA8
PS.: Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Nur das Englisch stört ab und zu, und ich sitze mit dem Lexikon hier, obwohl ich Englisch eigentlich ganz gut kann.


Zuletzt von DEVA8 am Mi 29 Apr 2009 - 15:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : naja verschrieben..)

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nutzer können keine Signaturen erstellen/ Freunde können nicht eingeladen werden

Beitrag von DEVA8 am Mi 29 Apr 2009 - 15:50

Hi

Ich nochmal...sry...es funzt mit dem Nutzer und seiner Signatur...Habe es ändern können.
Das mit meinem Profil steht noch. Ich kann meine Freunde nicht einladen.
Alles schon x-mal durchgegangen. Es heißt immer wieder das Ganze pendelt noch..also noch irgendwie nicht entschieden. Wer entscheidet denn da? Die Nutzer? Ich denke ich bin der Admi..kann ich die nicht einfach zufügen, wenn die bereits ihr Jawort gaben?..hehe Laughing
oki...danke im Voraus
DEVA8

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nutzer können keine Signaturen erstellen/ Freunde können nicht eingeladen werden

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 29 Apr 2009 - 17:14

Hallo Smile

wenn du jemanden zu deiner Freundesliste hinzufügst, muss derjenige erst deine Anfrage annehmen.
Dies kann er machen, indem er in sein Profil geht (oben in der Navi) und dort auf den Reiter: "Freunde und Ignorierte" geht.
Dort sieht er folgende Anfrage (leider noch auf Englisch)

Received requests
These requests are pending, click "+" to accept or "-" to refuse them.

Admin (online)

wenn er nun auf das + klickt, bist du in seiner Freundesliste zu sehen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nutzer können keine Signaturen erstellen/ Freunde können nicht eingeladen werden

Beitrag von DEVA8 am Mi 29 Apr 2009 - 22:28

Vielen lieben Dank Zuckerpuppe
Kurz knapp und verständlich.
Wird sofort weitergegeben =)

Lieben Gruß
DEVA8

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten