Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farben im HTML werden nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farben im HTML werden nicht angezeigt

Beitrag von Kristall am Mi 19 Jan 2011 - 20:20

Guten Tag.

Folgendes: Ich möchte von meinen misslungenden versuchen wieder die Farbe in die HTML-Seite zu kriegen. Ich geb ganz normal alles rein und auch den HexCode der jeweiligen Farben. So weit so gut. Wenn ich dann aber auf [Absenden] klicke und mein Ergebnis sehe, sind die Farben unverändert. Kann mir jemand sagen, waran das liegt?

Kristall
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.11.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben im HTML werden nicht angezeigt

Beitrag von LouiXIV am Mi 19 Jan 2011 - 20:27

Verstehe nicht ganz, was du meinst?
Meinst du eine selbst erstellte HTML-Seite oder meinst du die Farbenverwaltung im Adminbereich?

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben im HTML werden nicht angezeigt

Beitrag von #Frank am Mi 19 Jan 2011 - 20:31

Wie schon mal gesagt ist das hier kein HTML Forum.
Das kannst du auf vielen Seiten im Netz nachlesen und wenn es absolut nicht klappen will, dann gibt es dafür auch HTML Foren in denen dir dabei geholfen werden kann.
Da es sich um das gleiche Thema handelt wie in deinem letztn Thread, schließe ich das hier.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten