Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

edit-Button in Werbungsforum verschwunden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt edit-Button in Werbungsforum verschwunden!

Beitrag von Gast am Mi 7 Nov 2012 - 23:22

Als ich eben mein Thema im Werbungs-Forum editieren wollte, fiel mir auf, dass der Edit-Buttons hier fehlt:

Egal ob mit FF oder mit Chrome (keine Addons) oder mit Safari am Eipott Touch (ebenfalls keine Addons), der Button ist nicht sichtbar. Auch nach Löschung des Caches bleibt der Button verschwunden. Das Problem hat demnach also nicht mit meinem Computer zu tun.
In diesem Thread hingegen ist der Edit-Button sichtbar 8und ich habe in gerade benutzt Very Happy)...
Was stimmt da nicht? Wieso sehe ich den Edit-Button nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: edit-Button in Werbungsforum verschwunden!

Beitrag von Günther am Mi 7 Nov 2012 - 23:28

Hallo,

das hat schon seine Richtigkeit. Wink
Die "Zeitgrenze für das Nachbearbeiten eines Beitrags durch Mitglieder" ist hier im Hilfeforum auf 7 Tage festgelegt.
Du hast das Werbethema am Mi 31 Okt 2012 - 22:52 erstellt und konntest es deshalb, wie ich am Edithinweis sehe, heute um 21:56 noch erfolgreich bearbeiten. Da es nun aber nach 22:52 ist und somit die sieben Tage vergangen sind, ist ein Editieren nicht mehr möglich.

Laut den Regeln kannst du einmal pro Monat einen Antwortbeitrag erstellen und darin Updates geben, deshalb sollte das kein Problem für dich darstellen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: edit-Button in Werbungsforum verschwunden!

Beitrag von #Frank am Mi 7 Nov 2012 - 23:41

Nachdem das ja nun auch geklärt ist, ist das hier und deshalb:
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten