Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Edit-Button ist Weg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Edit-Button ist Weg!

Beitrag von Spargel am Mi 27 Apr 2011 - 23:20

Hallo ^^
Ich habe gestern ein neues Forum erstellt und als ich die Bilder und Einstellungen und alles gemacht habe, habe ich ganz ausversehen den Edit-Button gelöscht. D:
Jetzt erstelle ich gerade die Beiträge aber der Edit-Button ist weg und ich kann keinen meiner Beiträge überarbeiten.
Ich habe leider keine Ahnung, wie ich ihn wieder hinbekomme...
Kann mir vielleicht jemand halfen?
Danke im voraus für die Antwort!

Spargel
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Edit-Button ist Weg!

Beitrag von #Frank am Mi 27 Apr 2011 - 23:58

Du schaust in der Bilderverwaltung Fortgeschrittenen Methode Auf der Registerkarte Buttons unter "Thema Bearbeiten und setzt dort wieder eine Grafik ein. Hast du keine Grafik, dann klicke auf "Beispiele sehen" und wähle dort einen aus.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Edit-Button ist Weg!

Beitrag von Spargel am Do 28 Apr 2011 - 14:42

Achsooo, ja stimmt!!! Dankeee!!! :-D

Spargel
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten