Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

[phpBB2]Uhr im Portal verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]Uhr im Portal verschwunden

Beitrag von Gast am Do 1 Nov 2012 - 12:44

Ich habe in meinem Forum im Portal eine Uhr (http://http://s1.directupload.net/images/user/120707/5bblo2bw.swf) eingfügt. Bis vor einiger Zeit wurde die Uhr auch angezeigt. Aber jetzt ist die Uhr verschwunden. Ich habe Adblock Plus komplett ausgeschaltet, den Cache gelöscht und die Seite neu geladen, dennoch bleibt die Uhr verschwunden. Nun dachte ich, dass die Uhr vielleicht nichtmehr gehostet wird (bei directupload), da auch im Thread, in dem die Uhren zu finden sind: http://hilfe.forumieren.com/t32970-uhren-transparent-fur-formieren-foren keine Uhr mehr zu sehen ist. Aber: Klicke ich auf einen der unten angegebenen Hotlinks, so wird mir die Uhr angezeigt Exclamation Was ist da los?

Hier noch der Code, den ich im Portal in das persönliche Modul einsetzte:
Code:
 <center><embed src="http://http://s1.directupload.net/images/user/120707/5bblo2bw.swf" quality="high" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="160" height="160" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowScriptAccess="always"></embed></center>
Eigentlich sollte die Uhr links über dem "Suchen"-Modul zu sehen sein.





Zuletzt von Mariofan13 am Do 1 Nov 2012 - 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Uhr im Portal verschwunden

Beitrag von Günther am Do 1 Nov 2012 - 12:49

Hallo,

fällt dir da etwas auf?
<center><embed src="http://http://s1.directupload.net/images/user/120707/5bblo2bw.swf" quality="high" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="160" height="160" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowScriptAccess="always"></embed></center>

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Uhr im Portal verschwunden

Beitrag von Gast am Do 1 Nov 2012 - 12:52

Oha, dieser Fehler mus passiert sein, als ich es mit einer anderen Uhr probiert hatte Embarassed
Allerdings ändert die Korrektur des Fehlers nichts an der tatsache, dass die Uhr verschwunden bleibt Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Uhr im Portal verschwunden

Beitrag von Günther am Do 1 Nov 2012 - 12:55

Sieht ganz danach aus. Wink

@Mariofan13 schrieb:Allerdings ändert die Korrektur des Fehlers nichts an der tatsache, dass die Uhr verschwunden bleibt Sad
Bei mir schon:


Solltest du jetzt immer noch nichts sehen, leere nochmal deinen Cache, starte den Browser neu und überprüfe ggf. dein Flashplugin.
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Uhr im Portal verschwunden

Beitrag von Gast am Do 1 Nov 2012 - 13:00

Browser neu gestartet Arrow Nun geht es wieder, Danke Wink
Was mich wundert, ist, dass die Uhr schon verschwunden war, bevor ich einen anderen Link im Code für das persönliche Modul einfügte und dabei den Fehler mit dem doppelten http:// machte Sad ...

-done-
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Uhr im Portal verschwunden

Beitrag von Günther am Do 1 Nov 2012 - 13:02

Bitte, gerne. Smile

Vielleicht hast du ja zuvor auch schon einen Fehler gemacht, oder die alte Uhr war auch kurz nicht aufrufbar. Wink
-done-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten