Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

[phpBB2]Uhr im Portal verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]Uhr im Portal verschwunden

Beitrag von Gast am Do 1 Nov 2012 - 12:44

Ich habe in meinem Forum im Portal eine Uhr (http://http://s1.directupload.net/images/user/120707/5bblo2bw.swf) eingfügt. Bis vor einiger Zeit wurde die Uhr auch angezeigt. Aber jetzt ist die Uhr verschwunden. Ich habe Adblock Plus komplett ausgeschaltet, den Cache gelöscht und die Seite neu geladen, dennoch bleibt die Uhr verschwunden. Nun dachte ich, dass die Uhr vielleicht nichtmehr gehostet wird (bei directupload), da auch im Thread, in dem die Uhren zu finden sind: http://hilfe.forumieren.com/t32970-uhren-transparent-fur-formieren-foren keine Uhr mehr zu sehen ist. Aber: Klicke ich auf einen der unten angegebenen Hotlinks, so wird mir die Uhr angezeigt Exclamation Was ist da los?

Hier noch der Code, den ich im Portal in das persönliche Modul einsetzte:
Code:
 <center><embed src="http://http://s1.directupload.net/images/user/120707/5bblo2bw.swf" quality="high" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="160" height="160" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowScriptAccess="always"></embed></center>
Eigentlich sollte die Uhr links über dem "Suchen"-Modul zu sehen sein.





Zuletzt von Mariofan13 am Do 1 Nov 2012 - 13:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Uhr im Portal verschwunden

Beitrag von Günther am Do 1 Nov 2012 - 12:49

Hallo,

fällt dir da etwas auf?
<center><embed src="http://http://s1.directupload.net/images/user/120707/5bblo2bw.swf" quality="high" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="160" height="160" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowScriptAccess="always"></embed></center>

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Uhr im Portal verschwunden

Beitrag von Gast am Do 1 Nov 2012 - 12:52

Oha, dieser Fehler mus passiert sein, als ich es mit einer anderen Uhr probiert hatte Embarassed
Allerdings ändert die Korrektur des Fehlers nichts an der tatsache, dass die Uhr verschwunden bleibt Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Uhr im Portal verschwunden

Beitrag von Günther am Do 1 Nov 2012 - 12:55

Sieht ganz danach aus. Wink

@Mariofan13 schrieb:Allerdings ändert die Korrektur des Fehlers nichts an der tatsache, dass die Uhr verschwunden bleibt Sad
Bei mir schon:


Solltest du jetzt immer noch nichts sehen, leere nochmal deinen Cache, starte den Browser neu und überprüfe ggf. dein Flashplugin.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Uhr im Portal verschwunden

Beitrag von Gast am Do 1 Nov 2012 - 13:00

Browser neu gestartet Arrow Nun geht es wieder, Danke Wink
Was mich wundert, ist, dass die Uhr schon verschwunden war, bevor ich einen anderen Link im Code für das persönliche Modul einfügte und dabei den Fehler mit dem doppelten http:// machte Sad ...

-done-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Uhr im Portal verschwunden

Beitrag von Günther am Do 1 Nov 2012 - 13:02

Bitte, gerne. Smile

Vielleicht hast du ja zuvor auch schon einen Fehler gemacht, oder die alte Uhr war auch kurz nicht aufrufbar. Wink
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten