Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

[phpBB2] [phpBB2] Symbolleiste im Editor verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] [phpBB2] Symbolleiste im Editor verschwunden

Beitrag von Smalltalk_Level_2 am Fr 22 Jan 2016 - 0:21

Guten Abend, liebes Supportteam!
Ich habe ein ziemliches Problem mit dem Editor, wie der Titel schon unschwer vermuten lässt. Nämlich werden mir Symbolleiste und Smileybox nicht angezeigt und das Textfeld nur sehr eng. Das ganze schaut so aus:


Ich habe in diesem Thema bereits nachgelesen und fleißig den DNS Cache mehrfach gelöscht, genauso wie Verlauf und Cookies. Neu gestartet, habe ich meinen Laptop auch und sonst auf keinem anderen Board diese Probleme. Ich weiß an dieser Stelle also wirklich nicht mehr, woran es liegen könnte - alle Templates habe ich deaktiviert um zu gucken, ob da nicht vielleicht ein großer Fehler drin war, aber das hat mich auch nicht weiter gebracht.
Ich hoffe, hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen!
Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal im Voraus <3
Smalltalk_Level_2
avatar
Smalltalk_Level_2
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.11.15
keine
Safari phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] [phpBB2] Symbolleiste im Editor verschwunden

Beitrag von #Frank am Fr 22 Jan 2016 - 8:28

Genau das was dort beschrieben ist, ist auch dein Problem.
Auf deinem Rechner kommt es dazu, das die Scripte für den Editor nicht geladen oder ausgeführt werden.
Du musst nachsehen, warum das nicht der Fall ist.
Es können AddOns oder Firewall Einstellungen dafür verantwortlich sein, oder du hast die Scripte im Browser versehendlich blockiert.
Teste das am besten mit verschiedenen Browsern.
Eine Templateänderung schließe ich hier fast aus, da man den Teil in dem die Scripte aufgerufen werden, normal nicht bearbeitet.
Aber auch der DNS Cache kann das Problem verursachen.
Im Bezug auf das DNS Problem, kannst du auch 24 Stunden abwarten und dann sollte das Problem auch nicht mehr existent sein.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten