Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Funktion "Beitragszähler"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitragszähler-Funktion anlegen?

100% 100% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

Funktion "Beitragszähler"

Beitrag von lost_angel am Di 29 Mai 2012 - 16:56

Hallo ihr süßen...

ich bin grad am "aufräumen" meines Forums. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige User oft sinnloses Zeug posten und so ihre Beitragszahlen in die Höhe treiben und damit auch schneller einen höheren Rang erreichen.
Hab dazu mal ne Umfrage gestartet, denn...
Hier wurde schon einmal von einem Forumieren-Nutzer gefragt, ob man das abschalten kann.

Es wurde angeboten, dass man das durchs Punktesystem regeln kann. Ich habe dieses Punktesystem im Forum, in dem ich gerade am Aufräumen bin, nicht. Deshalb kann ich da auch nicht einstellen, ob User in bestimmten Bereichen Punkte fürs Posten bekommen oder nicht.
Ich will meine User aber auch nicht demotivieren. Sie sollen ja posten und sich unterhalten. Nur sollte dabei in bestimmten Bereichen, wo oft doch vom Thema abgewichen wird und nahezu gespammt wird (z.B. Spiele), der Zähler der Beiträge nicht in die Höhe getrieben werden.

Könnte man diese Funktion aufnehmen?
So dass User posten können, aber durch "spammen" in bestimmten Bereichen nicht im Rang steigen können?

Vielen lieben Dank im Voraus.
Liebe Grüße,
euer verlorenes Engelchen.

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Funktion "Beitragszähler"

Beitrag von Günther am Di 29 Mai 2012 - 17:08

@lost_angel schrieb:Ich habe dieses Punktesystem im Forum, in dem ich gerade am Aufräumen bin, nicht.
Du meinst, du hast es nicht aktiviert? Vorhanden wäre es nämlich auf jeden Fall. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Funktion "Beitragszähler"

Beitrag von LouiXIV am Di 29 Mai 2012 - 17:24

Ich schätze mal, du meinst das hier:

http://hilfe.forumieren.com/t659-spam-bereich-von-statstik-ausschliesen

Wie du siehst, gab es den Vorschlag bereits und dieser wurde auch angenommen. Für die Umsetzung ist natürlich die Technik in der Zentrale zuständig.

Wann und Wie?? notknowing

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Funktion "Beitragszähler"

Beitrag von lost_angel am Di 29 Mai 2012 - 17:29

@ Günther: ja, das meinte ich... ich habs nicht aktiviert. Wink

@ LouiXIV: ja, sowas in der Art meinte ich. Embarassed
Genaueres weiß man da noch nicht zufälliger Weise oder? Ich meine, wie weit die Techniker sind, dass man das einstellen kann?

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Funktion "Beitragszähler"

Beitrag von darkgronaddel am Di 29 Mai 2012 - 19:16

Wie LouiXIV schon gesagt hat, haben wir leider keinen Einfluss darauf, wann so ein Vorschlag in die Tat umgesetzt wird;)

Da es den Vorschlag schon gab, mache ich hier zu.

closed

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten