Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

Beitragszähler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitragszähler

Beitrag von anfänger(admin) am Fr 26 Okt 2007 - 17:14

Wie kann ich in einem bestimmten Forum (in diesem Fall 'Smallralk'), das Ganze so einstellen, das die Beiträge da nicht gezählt werden? (Da im Smalltalk nicht hilfreiche; eventuell auch Spamm geschrieben wird) MfG anfänger(admin)

anfänger(admin)
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler

Beitrag von Alex am Fr 26 Okt 2007 - 17:20

Hallo!

Dieses Problem ist bekannt und bereits bei "Vorschläge/Verbesserungen" eingetragen, um evtl bei einem Update Berücksichtigung zu finden.

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler

Beitrag von anfänger(admin) am Fr 26 Okt 2007 - 17:29

Ok. Danke. Wink Können HTML-Experten (also nicht ich^^) eigentlich diese Sachen selber hinzufügen? Können sie auch die ganzen Rechtschreibfehler im Forum beheben? MfG anfänger(admin)

anfänger(admin)
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler

Beitrag von Gast am Fr 26 Okt 2007 - 17:32

können schon wenn man zugriff hat auf die DB aber den zugriff bekommt keiner^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler

Beitrag von anfänger(admin) am Fr 26 Okt 2007 - 17:36

Ok. Und warum bereinigt ihr diesen ganze Fehler nichT? Also die die zugang haben und sich mit HTML auskennen? Ich bin sicher, dass es nicht leicht ist, man solllte aber öfters ab und zu mal die ganzen fehler bereinigen.

anfänger(admin)
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler

Beitrag von Alex am Fr 26 Okt 2007 - 18:01

Hallo!

Das Forum wird in 40 verschiedenen Sprachen angeboten.
Die Fehler in allen Versionen zu beheben dauert seine Zeit. Es ist schon sehr viel verbessert worden, aber eben nach und nach, wenn am entsprechenden Teil des Forums eh gearbeitet wird (also an den Funktionen).

Wir haben im Bereich Vorschläge/Verbesserungen einen Thread, wo wir die Fehler sammeln, um die Änderungen etwas zu beschleunigen. Wenn Du also Fehler findest, die dort noch nicht aufgeführt sind, dann kannst Du diese dort eintragen. Die Liste wird dann gesammelt an die Technik übergeben.

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten