Spam Bereich von Statstik ausschließen

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von EnTer am Mi 3 Okt 2007 - 17:55

Hallo
Wäre es möglich dass man Spambereiche die man erstellt aus der Statistik/Bewertung rausnehmen kann. Wäre super wenn das gehen würde.

mFg EnTer

EnTer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von EnTer am Mi 10 Okt 2007 - 13:47

Warum antwortet hier kein Mod ?

EnTer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Gast am Mi 10 Okt 2007 - 14:06

Warum sollen wir hier antworten? es ist nur ein bereich wo ihr vorschläge machen könnt und kein hilfe bereich..
Wer für dein vorschlag ist, der kann mit voten hier oder begründen gegen/dafür ect.

ob dann die vorschläge angenommen werden ist fraglich.
wenn ja wierd man es irgendwann in der ankündigung sehen oder in eure foren/adminbereiche.
wie lange dies dauert ist nicht abzusehen, da sehr viel erneuert wird...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von EnTer am Do 11 Okt 2007 - 23:17

Na alles klar dann brauch ich hier ja auch nichts mehr zu posten

EnTer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Gast am Fr 12 Okt 2007 - 10:12

@EnTer schrieb:Na alles klar dann brauch ich hier ja auch nichts mehr zu posten
öhm hast du mich jetzt missverstanden?
es dreht sich nur hier um diesen bereich Vorschläge / Verbesserungen sowie auch Werbungsforum, das wir nicht antworten müssen.

In allen anderen bereichen antworten wir, nicht das jetzt kompletten hilfe forum meinst^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Arakida am Do 18 Okt 2007 - 14:55

Also ich würde es gut finden wenn man den Spambereich aus den Statistiken und bewertungen rausnehmen könnte, da sie sonst nur noch rumspammen und nicht mehr vernünftige Beiträge in den anderen foren schreiben.
Da sie ja im Spambereich dann ihre Posts zusammenkriegen und so dann bessere Ränge bekommen.
Deswegen würde ich es gut finden wenn man die Spambereiche aus der bewertung nehmen könnte.


mfg Arakida
admin vom http://ourboard.justforum.net/index.htm
avatar
Arakida
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von CrackerUenal am Sa 8 Dez 2007 - 10:13

kann mich nur der Arakida zu stimmen.
würde gerne auch so ein Spambereich öffnen und aus der Bewertung und aus Statistik rausnehmen könnt. würde mich auch freuen wenn es so schnell wie möglich gehen würde.
avatar
CrackerUenal
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Crow am Mo 17 Dez 2007 - 20:41

aso,.... schade das es ned geht

Crow
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von LinseondSpätzle am Mi 26 Dez 2007 - 12:40

*Zustimm* Wär super wenn ihr das hinkriegen würdet,
vor allem auch wegen den RPGs. Habs in einem Anderen
selber miterlebt wie die bei der Spieleecke alles vollspammen
nur um den höchsten Rang zu erreichen.. Rolling Eyes
Und das is ziemlich nervig,
weshalb ich bei meinem RPG nur noch die Playbeiträge im Rollenspiel
zählen lassen möchte, das is mehr als fair.
Bitte unternehmt was! *anfleh* Dx

LinseondSpätzle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Gennosuke am Mi 26 Dez 2007 - 23:46

das ist Richtig , soetwas kämme schon recht pracktich wenn man indeviduell in den Board den Posts Zähler abschalten könnte
avatar
Gennosuke
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.12.07
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Klöönschnackerin am Di 8 Jan 2008 - 20:27

Ich würd es auch sehr praktisch finden, Bereiche aus der Zählung rausschmeissen zu dürfen.

Wann ist denn damit zu rechnen, dass es eine entscheidung darüber gibt, ob es eingerichtet werden kann =?
avatar
Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Klöönschnackerin am Sa 12 Jan 2008 - 8:37

@Klöönschnackerin schrieb:

Wann ist denn damit zu rechnen, dass es eine entscheidung darüber gibt, ob es eingerichtet werden kann =?

Ich fänd es nicht übel, wenn das schnell gehen würde. Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee
avatar
Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von REDNAXELA C am Sa 12 Jan 2008 - 20:59

Jupp die Frage mir dem Spambereich ist bei uns auch schon aufgetreten... wäre toll, wenn das demnächst geklärt werden würde

REDNAXELA C
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Klöönschnackerin am Fr 25 Jan 2008 - 21:35

Ist schon was in Aussicht ?
avatar
Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Gast am Fr 25 Jan 2008 - 21:41

ist jetzt nicht war oder?
http://hilfe.forumieren.com/vorschlage-verbesserungen-f11/wann-oder-wird-mein-wunsch-umgesetzt-t2785.htm
hab es heute extra nochmal hier rein gesetzt als ankündigung, weil ich es schon wo anders geschrieben hatte. stand doch noch als erstes und war nicht zu übersehen.:-(
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Klöönschnackerin am Sa 26 Jan 2008 - 20:34

Doch, als ich auf neue beiträge seit letztem besuch klickte, war, ich schwöre, der beitrag von dir nicht da, sonst hätt ich ihn ja gelesen, gell. Hab ja nun schon extra ne Brille.
avatar
Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Kathi am Fr 22 Feb 2008 - 17:52

Also ich fände es auch SEEEEEHR gut,
wenn man das umsetzten könnte.
Immerhin soll in unseren Foren richtig
diskutiert und nit nur gespielt werden
und nit nur gespamt werden.

Wenn ihr das umsetzten könnt wäre,
dass eine sehr große hilfe.
avatar
Kathi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 64
Hinweis : Erster Stern rechts und dann immer der Nase nach!
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von MOSH~kid am So 24 Feb 2008 - 13:24

Bin auch absolut dafür!

Beiträge wie "Glückwünsche", "Vorstellungen" etc. müssen nicht wirklich gezählt werden, weil es Spambeiträge sind! *augenroll*

MOSH~kid
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 18
Hinweis : http://love-hate.home-forums.com
Anmeldedatum : 22.02.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von duncan am So 16 März 2008 - 22:23

ja bin auch der Meinung, dass soetwas sehr sinnvoll wäre. Also starkes dafür^^
avatar
duncan
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Sr_Rxs-Kr_Nmn94 am Mo 24 März 2008 - 17:40

mich würde es ebenfalls freuen, wenn man in einigen thread die Erhöhung der Beiträge verhindern könnte.
Ich brauche das eig. dringend für meinen Forum, da ich sonst einpaar Sachen weglassen müsste pale

Ich hoffe, dass so etwas schnellstmöglich geben wird xD

(und noch eine Frage, falls sowas nicht kommen sollte. Kann man die Beiträge von Spammer verringern, wenn sie andauern nur spammen ?)

Sr_Rxs-Kr_Nmn94
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Alex am Mo 24 März 2008 - 18:35

Die Beitragszahl kannst nur verringern, indem Du Beiträge löschst. Sonst keine Möglichkeit.
Ansonsten Fragen bitte im Support-Bereich stellen, denn hier normalerweise kein Support Wink

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Aerith am Do 10 Apr 2008 - 18:51

Boran schrieb:
Wer für dein vorschlag ist, der kann mit voten hier oder begründen gegen/dafür ect.

Hallo^^
Dann möchte ich mich hier auch mal einreihen.
Mein Forum teilt sich in zwei Bereiche und im "Spambereich" wird gepostet ohne Ende, wobei die Beiträge dort teilweise nicht mal aus zwei drei Wörtern bestehen und somit auch nicht wirklich als Posts gezählt werden sollten. Ich meine die User "spielen" halt gern rum, sollen sie ja auch machen, aber wie Kathi schon sagte, um zu vermeiden, dass die User in ihren Rängen steigen, während sie sich an den Diskusionen nicht beteiligen, ist eben die Funktion, dass Beiträge in bestimmten Bereichen nicht gezählt werden, notwendig.
Ich möchte mich also ganz klar dafür ausprechenen, dass so etwas ermöglichen
Smile

Aerith
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von svenkilla0 am Do 10 Apr 2008 - 18:54

Ich find es auch gut

svenkilla0
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von Shex am Sa 12 Apr 2008 - 20:28

Wäre auf alle Fälle sinvoll und würde mich dazu bewegen wieder hierher zu wechseln, da ich diese Funktion eindeutig vermisse!
avatar
Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam Bereich von Statstik ausschließen

Beitrag von !LL_F3L!X am Di 15 Apr 2008 - 21:22

gibts das inzwischen schon??
ich fänd das nähmlich acuh sehr nützlich

!LL_F3L!X
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten