Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Overall-Beitragszähler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Overall-Beitragszähler

Beitrag von Gast am Fr 30 Jul 2010 - 19:07

Hey Friends.^^
Neuer Tag - Neuer Idee.^^

Und zwar:
Wenn man die alten Beiträge nicht in ein "Archiv" verschiebt geht der Beitragszähler des jeweiligen Beitragserstellers runter! Dann hat ein aktiver User, der schon tausende Beiträge hat plötzlich zB wieder nur 20 oder so auf seinem Zähler, wenn man alte Sachen dauerhaft löscht..

Durch das behalten von dem ganzen alten Müll hat Forumieren sicher auch schön viel Datenschrott auf den Servern, was nicht sein muss.

Wir brauchen also einen Beitragszähler, der jeden Beitrag zählt UND auch nicht runterzählt wenn Beiträge vom Ersteller gelöscht werden.
Klasse wäre natürlich, wenn man bis zu diesem "Overall"-Beitragszähler endlich den Spambereich ausblenden könnte (wunderte mich schon, dass es beim letzten Update nicht endlich dabei war Sad )...

Eure Meinung?!

Meine ist ganz klar: plus

Grüßle,
Wing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Overall-Beitragszähler

Beitrag von _The_Animal_ am Fr 30 Jul 2010 - 20:53

Suspect delete_icon delete_icon delete_icon

_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 405
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Overall-Beitragszähler

Beitrag von Gast am Fr 30 Jul 2010 - 20:56

Ein ganz klares: delete_icon
Wär ja noch schöner für Spammer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Overall-Beitragszähler

Beitrag von Mike am Fr 30 Jul 2010 - 21:59

delete_icon

Spam darf garnet zählen, bei mir wird Sonntags der Spambereich gelöscht, daher wäre dein Vorschlag ja ne Einladung zum Spammen.

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Overall-Beitragszähler

Beitrag von heidfeld am Fr 30 Jul 2010 - 22:53

plus

heidfeld
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 46
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 29.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Overall-Beitragszähler

Beitrag von Aiko-Chan am Sa 31 Jul 2010 - 1:21

plus

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Overall-Beitragszähler

Beitrag von wukijm am Sa 31 Jul 2010 - 10:50

plus wenn man die Möglichkeit hat, Beiträge so zu löschen, dass sie auch vom Spammer runtergezählt werden können und nicht nur alle bleiben.

wukijm
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 111
Hinweis : Ich nutze Ubuntu Linux in der Version 12.04
Anmeldedatum : 17.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Overall-Beitragszähler

Beitrag von Breaking.Sunlight am Sa 31 Jul 2010 - 17:43

plus

Breaking.Sunlight
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Overall-Beitragszähler

Beitrag von Tai Yagami am So 1 Aug 2010 - 12:56

delete_icon

Tai Yagami
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Overall-Beitragszähler

Beitrag von cinderella am So 1 Aug 2010 - 16:20

So eine Funktion wäre ja wirklich eine Einladung für Spammer o.O und dann nur den Spambereich auszuschließen, würde ja auch nichts bringen wenn dann zum Beispiel im Diskussionsbereich nur noch Beiträge kommen wie "Ja" "Nein" "meine Meinung" oder welche, die nur aus Smileys bestehen etc. deshalb von mir ein delete_icon


Zuletzt von cinderella am So 1 Aug 2010 - 23:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

cinderella
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Overall-Beitragszähler

Beitrag von crysis992 am So 1 Aug 2010 - 17:51

Von mir auch ein Nein, dazu kann man doch ein archiv benutzen, du musst die Beiträge nicht löschen. Und glaub mir Posts und Threads nehmen in einer Datenbank nur sehr wenig platz.

Da musst du dir auch keine Sorgenmachen, ich bin mir sicher das Forumieren mehr als genügend speicherplatz hatt Smile

delete_icon

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Overall-Beitragszähler

Beitrag von Dr.med.Wurst am So 1 Aug 2010 - 21:11

Auch ein Klares delete_icon ...siehs mal so wenn die beiträge ,so unnütz waren das sie gelöscht werden können ,müssen sie ja auch nicht angezeigt werden .
Und wenn man was über die Aktivität eines User's wissen will , kann man ja das Bewertungs bzw. Punktesystem nutzen .

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Overall-Beitragszähler

Beitrag von ReDMaD am Mo 2 Aug 2010 - 7:59

delete_icon

ReDMaD
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 77
keine
Anmeldedatum : 25.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Overall-Beitragszähler

Beitrag von katzentiger am Mo 2 Aug 2010 - 15:32


katzentiger
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Overall-Beitragszähler

Beitrag von Davis am Di 10 Aug 2010 - 20:44

delete_icon

Davis
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Overall-Beitragszähler

Beitrag von Gast am Di 10 Aug 2010 - 21:38

Wozu gibt es denn einen Papierkorb?
(Das Spam-Argument kam ja bereits mehrfach^^)

delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Overall-Beitragszähler

Beitrag von Gast am Di 10 Aug 2010 - 22:20

delete_icon


Genügend Gründe wurden genannt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Overall-Beitragszähler

Beitrag von Gast am Mi 11 Aug 2010 - 9:00

delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Overall-Beitragszähler

Beitrag von Gast am So 15 Aug 2010 - 22:28

delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Overall-Beitragszähler

Beitrag von MaddinTuschi am Mo 16 Aug 2010 - 12:16

mhh eine verzwickte situation...wenn der auto nun ein beitrag schreibt und ihn anschließend löscht weil er sinnlos war, dann würde das ja auch mitzählen!? und das wäre ja auch nicht gut....
also ich denke wenn dann müsste der nur die beiträge nicht runter zählen, die von den Admins oder den Mods gelöscht werden!
aber sonst ein gutes plus

MaddinTuschi
Neuling
Neuling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten