Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Beitragsschablone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Beitragsschablone

Beitrag von holzi_1981 am Do 3 Mai 2012 - 12:08

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar gibt es nun bereits die Möglichkeit eine Beitragsschablone zu erstellen.
Bedeutet wenn ein Mitglied ein Thema postet das er Automatisch einen Text ausgefüllt hat und nur noch Ergänzungen machen muss.

lg


Zuletzt von holzi_1981 am Do 3 Mai 2012 - 15:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

holzi_1981
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.05.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitragsschablone

Beitrag von ~Julian~ am Do 3 Mai 2012 - 14:56

Hallo! Smile

Nein, diese Option existiert leider nicht. Es ist nicht möglich, eine Schablone zu erstellen, die bereits im Thema beim Antworten existiert. Du kannst allerdings in deinem Forum ein Thema erstellen, wo bestimmte Vorlagen im [code]-Tag vorgibst, die dann von deinen Usern kopiert und dann beim Anlegen eines neuen Themas ausgefüllt werden können.

Liebe Grüße, Julian Freunde

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitragsschablone

Beitrag von holzi_1981 am Do 3 Mai 2012 - 14:59

Danke oje,, ist sowas angedacht für die Zukunft?

Du meinst Quasi als Copy Paste.. dann das dies der User so einfügen soll und ausfüllen soll...

Alternative kann ich das ja in den Regeln schreiben und er kopiert es von dort aber wäre schon toll wenn das mal gehen würde

lg

holzi_1981
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.05.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitragsschablone

Beitrag von ~Julian~ am Do 3 Mai 2012 - 15:03

Das so etwas geplant ist, kann man nie sagen, dass wir meist von den Technikern entschieden, die neue Funktionen letztlich einbauen. Aber solch einen Verbesserungsvorschlag gab es schon einmal. (;

Ja, ich mein á la Copy-Paste! Du musst es nicht mal in die Regeln schreiben, du kannst es auch im jeweiligen Forum, wo die Schablone benutzt werden soll, als Thema "anpinnen" oder als Ankündigung einstellen. Dann ist es gleich ganz oben im Forum und wird nicht mal übersehen.

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitragsschablone

Beitrag von holzi_1981 am Do 3 Mai 2012 - 15:06

ok also zwecklos das vl als VOrschlag nochmals einzubringen..

Und vielen Dank somit schließe ich das Thema... nach deiner kurzen Antwort

lg

holzi_1981
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.05.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitragsschablone

Beitrag von ~Julian~ am Do 3 Mai 2012 - 15:07

Wahrscheinlich ja ;D

Kein Problem. Bitte schön Freunde
-done-

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten