Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Herzlichen Dank
von Stephan68 Heute um 17:51

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Dr.Keks Heute um 12:46

» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 12:34

» [S-H-F] Dr. Keks Sprechstunde
von Dr.Keks Heute um 12:10

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

Partner
www.forumieren.de

[phpBB2] Beitragsschablone Java Script

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Beitragsschablone Java Script

Beitrag von holzi_1981 am So 15 Sep 2013 - 17:52

Hallo forumieren Team,

damals war dies die perfekte Lösung für mich. Das Präfix habe ich nun im Forum wieder laufen. Nur die Beitragssschablonen bekomm ich nicht hin.

Also Ziel ist es so eine Auswahl zu haben wie beim Präfix was dann automatisch einen Text in das Textfeld schreibt.

http://hilfe.forumieren.com/t34050-phpbb2beitragsschablone-java-script?highlight=java+script

vl kann ja wer helfen.

Vielen Dank

holzi_1981
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.05.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beitragsschablone Java Script

Beitrag von Günther am So 15 Sep 2013 - 18:08

Hallo,

dabei handelt es sich um ein Script, das erst auf den neuen Editor angepasst werden wird:
http://hilfe.forumieren.com/t36533p760-update-11062013-neuer-editor#244582
#Frank schrieb:Um das noch einmal zu betonen:
Der Zeichen b.z.w. Wortzähler der hier von uns angeboten wurde, ist eine freiwillige Zugabe zu euren Foren gewesen. Diese gehören nicht zur Grundaustattung der Foren.
Wie auch schon öfter hier auf den vorherigen Seiten geschrieben, werden wir versuchen, nach Abschluss der Implementierung des neuen Editors, diese Zusatzscripte wieder so anzupassen, das diese auch wieder eingesetzt werden können.
Leider liegt es nicht in unserer Macht und auch nicht in unserem Einflussbereich, wann diese Arbeten abgeschlossen sind.
Zur Zeit ist immer noch nicht abzusehen, wann das Thema Editor entgültig abgeschlossen ist, so das wir auch noch nicht sagen können, wann wir diese Scripte anpassen können.
Im derzeitigen Stadium sind solche Anpassungen nicht machbar und auch nicht sinnvoll.
Du wirst es mitbekommen, wenn wir diese Scripte an den neuen Editor angepasst haben. Smile

-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten