Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

[Präfix] & Beitragsschablone neuer Editor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Präfix] & Beitragsschablone neuer Editor

Beitrag von holzi_1981 am Fr 26 Jul 2013 - 11:59

Hallo,

damals wurde ja aufgrund meines Antrages das Tutorial für das Präfix erstellt und auch hier ist ja nun ein Präfix im Einsatz.

Leider gibt es hier seit über einem Monat keine News.
http://hilfe.forumieren.com/t36572-alle-versionen-prafix-einstellen-mit-neuen-editor?highlight=pr%E4fix
vl könnte man dies mal wieder aufnehmen

und auch dieses Thema

http://hilfe.forumieren.com/t34050-phpbb2beitragsschablone-java-script


lg
Holzi

holzi_1981
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.05.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Präfix] & Beitragsschablone neuer Editor

Beitrag von #Frank am Fr 26 Jul 2013 - 17:09

Was zu den Präfixen an dem eingesetzten Code geändert werden muss, steht irgendwo im Sammelthread zum Editor.
Wir werden das zu gegebener Zeit auch im Tuto umschreiben.

Zu deinem anderen Problem mit dem Mod Tool ist zur Zeit noch keine Lösung in Sicht, da der Editor noch nicht zu 100% in den Foren integriert ist und da sich dort noch immer wieder etwas ändert.
Auch das werden wir versuchen zu gegebener Zeit wieder so umzuschreiben das es funktioniert.
Das selbe gilt auch für Wort oder Zeichenzähler.
Diese Zusatzfunktionen sind auch nicht Standart und wenn es nicht mehr umsetzbar ist, dann wird es auch kein Ersatz dafür geben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Präfix] & Beitragsschablone neuer Editor

Beitrag von holzi_1981 am Mo 29 Jul 2013 - 10:18

Danke für deine doch etwas "genervte" Antwort.

Dann schau ich mal wo das "irgendwo" steht da die Suchfunktion auch nicht so toll ist muss ich wohl alle 38 Seiten durcharbeiten aber kein Thema :-)
Sogar das Hilfegorum verwendet diese Funktion die ja von vielen gewünscht worden ist..

Zum Thema Schablonen ja das wäre wirklich wichtig und hoffe das ihr bald hier was in die Wege leitet

Danke an das Team von Forumieren

holzi_1981
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.05.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten