Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Beiträge verschwinden, nachdem sie angeklickt wurde
von Emmy Petit Gestern um 21:34

» [Tuto] [alle Versionen] Funktion "diesen Code markieren"
von inde Gestern um 16:52

» Signal für Chat
von inde Mi 26 Apr 2017 - 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Mi 26 Apr 2017 - 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Mi 26 Apr 2017 - 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Mi 26 Apr 2017 - 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

www.forumieren.de

Farbe Texteingabefeld Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farbe Texteingabefeld Beiträge

Beitrag von Skipper1 am Fr 6 Jan 2012 - 23:22

Hallo, ich schon wieder, Forum ist grob fertig, doch nun kommen wieder die Details.

Wollte grad einen Beitrag in meinem Forum schreiben und habe festgestellt, daß das Schreibfeld und die Schrift WEIß ist. Wenn ich in die Farbeinstellungen gehe, wird das Schreibfeld schwarz angezeigt und die Schrift weiß, so wie es sein soll,

Frage, kann mir daß mal jemand erklären? ich sehe hier echt nicht mehr durch. confused

Danke schon erst mal, für die Bemühungen.

Gruß, der Skipper1
avatar
Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe Texteingabefeld Beiträge

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Sa 7 Jan 2012 - 0:00

das Schreibfeld und die Schrift WEIß ist zurzeit in dein page aktuell?

In Admin B ist des wass du dir auch gewünscht hast Richtig??

wenn ja wie ist wenn du das ganze in Admin bereich übernimmst und dein Ie8 nochmal startest.. genau wie dein Forum page??

wenn nicht ,..hier wird bestimmt weiter jemand helfen bis wir alle ne lösung finden Very Happy
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe Texteingabefeld Beiträge

Beitrag von Skipper1 am Sa 7 Jan 2012 - 0:37

@ArtGraphicsFLO schrieb:das Schreibfeld und die Schrift WEIß ist zurzeit in dein page aktuell?

- (Skipper)
Also, im Adminbereich, bei den Farbeinstellungen wird die Farbe des Schreibfeldes in der Vorschau SCHWARZ angezeigt, im Forum ist sie es aber nicht.

In Admin B ist des wass du dir auch gewünscht hast Richtig??
-(Skipper)
Was ist Admin B ? äämmmm, meinst du die Eingabefelder "Login" Benutzername und Paßwort?


wenn ja wie ist wenn du das ganze in Admin bereich übernimmst und dein Ie8 nochmal startest.. genau wie dein Forum page??

(-Skipper)
Sorry, aber ich verstehe im Moment nur Bahnhof. . . . confused flagge

wenn nicht ,..hier wird bestimmt weiter jemand helfen bis wir alle ne lösung finden Very Happy

(-Skipper)
bin ich überzeugt, hier wurde sicher schon jedes Problem gelöst.

Danke erst mal.
avatar
Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe Texteingabefeld Beiträge

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 7 Jan 2012 - 10:48

Hallo,

ist ja kein Wunder, denn du hast einen CSS-Code eingesetzt, der den Hintergrund des Schreibfeldes so hell macht.
Dieser hier:
Code:
#text_editor_iframe, input.post, select, textarea.inputbox, textarea.post {
    background-color: #F4F3F3;
}

der zeigt das Schreibfeld in einer fast weißen Farbe an.
Wenn du den rauslöschst, wird die Hintergrundfarbe auch wieder schwarz angezeigt.
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe Texteingabefeld Beiträge

Beitrag von #Frank am Sa 7 Jan 2012 - 11:39

Ich frage mich was das alles soll. Du hast doch diesen Code erst am Dienstag von mir bekommen, um Die Farben der Eingabe Felder so einzustellen.
http://hilfe.forumieren.com/t30666-vorschau-senden-und-login#195738
Du solltest dir schon mal etwas Gedanken machen was du eigentlich alles einstellst und was du da machst. Ein bisschen Mitarbeit und Mitdenken solltest du schon.
Es kann ja nicht sein, das du am Dienstag hier nach den Farbeinstellungen fragst, diese Einsetzt und nun schon wieder danach fragst. Du solltest schon mal wissen was du hier mit unserer Hilfe machst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten