Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Missbrauch gemeldet

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Missbrauch gemeldet Empty Missbrauch gemeldet

Beitrag von Danielle Do 24 Nov 2011 - 10:49

Hallo liebes Team,

ich habe jetzt seit mehreren Wochen ein Problem mit einem forumieren Board, wo sich eine Userin ständig aus meinem Profil eine Signatur holt und diese mit meinen Traffics immer wieder benutzt, lösch ich diese und lade die mit anderem Namen hoch, ist das im Laufe eines gewissen Zeitraums wieder bei der Userin im Profil. Das Team selbst zu kontaktieren bringt überhaupt nichts mehr (was ich schon mehrmals versucht habe) Beiträge wurden einfach gelöscht und der Bereich für Gäste gesperrt. Mittlerweile kommt man in das Forum nur über einen Gastaccount, mit dem ich auch nochmal versucht habe, ans Team zu gelangen, dass diese entfernt wird, aber es kam wie erwartet keine Rückmeldung.

Die Missbrauch Meldung selbst hatte auch keinen Erfolg. Ich weis einfach keinen Rat mehr, dass zumindest es aufhört, dass das Forum sich ständig ins Forum einloggt und sich den Link klaut. Desweiteren werden von dort auch andere hotlinks benutzt. Es handelt sich um die Userin die dort Leah spielt. Auch im Inplay sind Bilder zu finden, wo einfach nur die Links kopiert wurden ohne hochgeladen zu werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Weil ich echt nicht mehr weiter weiß.

LG Danielle
Board
avatar
Danielle
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.11.11
PunBB

Nach oben Nach unten

Missbrauch gemeldet Empty Re: Missbrauch gemeldet

Beitrag von Zuckerpuppe Do 24 Nov 2011 - 10:58

Hallo Smile

auch wir können dir leider dabei nicht behilflich sein.

Da wir hier nicht nachvollziehen können, wer was woher kopiert hat, und auch keinerlei Rechtsberatung geben können und dürfen, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als einen Rechtsanwalt zu kontaktieren, der mit dir weitere Schritte dagegen unternimmt.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Missbrauch gemeldet Empty Re: Missbrauch gemeldet

Beitrag von Danielle Do 24 Nov 2011 - 11:07

Danke, gibts den auf forumieren irgendwie ne Möglichkeit, das man die Profile für Gäste oder so sperren kann, dass Profile nicht für alle Sichtbar sind oder irgend nen Code oder ähnliches um so eine Kopierung zu verhindern oder das man Profile für den Zugriff von Gästen und unbefugte sperren kann?
avatar
Danielle
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.11.11
PunBB

Nach oben Nach unten

Missbrauch gemeldet Empty Re: Missbrauch gemeldet

Beitrag von Zuckerpuppe Do 24 Nov 2011 - 11:48

klar, schau mal im Adminbereich unter Nutzer&Gruppen - Spezialbefugnisse

dort kannst du einstellen, wer die Profile (bei Klick auf den Nicknamen) sehen darf.

Auch die Profileinstellungen neben den Beiträgen kannst du mit Berechtigungen versehen. Schau dazu mal bei Nutzer&Gruppen - Nutzer - Profile

Näheres findest du dazu auch bestimmt hier im Forum über die Suchefunktion.

Da deine Eingangsfrage beantwortet wurde, mach ich hier zu...
-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten