Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Missbrauch gemeldet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Missbrauch gemeldet

Beitrag von Danielle am Do 24 Nov 2011 - 10:49

Hallo liebes Team,

ich habe jetzt seit mehreren Wochen ein Problem mit einem forumieren Board, wo sich eine Userin ständig aus meinem Profil eine Signatur holt und diese mit meinen Traffics immer wieder benutzt, lösch ich diese und lade die mit anderem Namen hoch, ist das im Laufe eines gewissen Zeitraums wieder bei der Userin im Profil. Das Team selbst zu kontaktieren bringt überhaupt nichts mehr (was ich schon mehrmals versucht habe) Beiträge wurden einfach gelöscht und der Bereich für Gäste gesperrt. Mittlerweile kommt man in das Forum nur über einen Gastaccount, mit dem ich auch nochmal versucht habe, ans Team zu gelangen, dass diese entfernt wird, aber es kam wie erwartet keine Rückmeldung.

Die Missbrauch Meldung selbst hatte auch keinen Erfolg. Ich weis einfach keinen Rat mehr, dass zumindest es aufhört, dass das Forum sich ständig ins Forum einloggt und sich den Link klaut. Desweiteren werden von dort auch andere hotlinks benutzt. Es handelt sich um die Userin die dort Leah spielt. Auch im Inplay sind Bilder zu finden, wo einfach nur die Links kopiert wurden ohne hochgeladen zu werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Weil ich echt nicht mehr weiter weiß.

LG Danielle
Board

Danielle
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauch gemeldet

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 24 Nov 2011 - 10:58

Hallo Smile

auch wir können dir leider dabei nicht behilflich sein.

Da wir hier nicht nachvollziehen können, wer was woher kopiert hat, und auch keinerlei Rechtsberatung geben können und dürfen, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als einen Rechtsanwalt zu kontaktieren, der mit dir weitere Schritte dagegen unternimmt.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauch gemeldet

Beitrag von Danielle am Do 24 Nov 2011 - 11:07

Danke, gibts den auf forumieren irgendwie ne Möglichkeit, das man die Profile für Gäste oder so sperren kann, dass Profile nicht für alle Sichtbar sind oder irgend nen Code oder ähnliches um so eine Kopierung zu verhindern oder das man Profile für den Zugriff von Gästen und unbefugte sperren kann?

Danielle
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauch gemeldet

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 24 Nov 2011 - 11:48

klar, schau mal im Adminbereich unter Nutzer&Gruppen - Spezialbefugnisse

dort kannst du einstellen, wer die Profile (bei Klick auf den Nicknamen) sehen darf.

Auch die Profileinstellungen neben den Beiträgen kannst du mit Berechtigungen versehen. Schau dazu mal bei Nutzer&Gruppen - Nutzer - Profile

Näheres findest du dazu auch bestimmt hier im Forum über die Suchefunktion.

Da deine Eingangsfrage beantwortet wurde, mach ich hier zu...
-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten