Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Seite als Unsicher gemeldet...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seite als Unsicher gemeldet...

Beitrag von Stefan66 am Mi 19 Jan 2011 - 19:55

Hallo Zusammen,

wenn das Thema Hier Falsch ist, Bitte ich darum es zu verschieben Laughing

Ich habe Extra eine "Neutrale" Überschrift gewählt, weil ich keine Werbung oder so machen möchte...aber mir ist jetzt schon mehrfach Aufgefallen...auch anderen Usern in meinem Forum, das wenn man die Seite Anklickt..also ins Forum möchte, diese vom Bild-Abzock-Schutz als Gefahrenseite Angezeigt wird... Shocked
Wie kann Sowas sein? Ich mache es dann immer weg, wenn es sich bei mir Öffnet, aber es gibt doch bestimmt Andere, die mal gucken möchten und Aufgrund dessen die Seite nicht besuchen...
avatar
Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite als Unsicher gemeldet...

Beitrag von #Frank am Mi 19 Jan 2011 - 20:27

Das kann viele Gründe haben. Da wir nicht wissen woran dieser "Abzock Schutz" seine Einstufung festmacht, ist es nicht einfach hier eine Aussage zu treffen.
Das kann viele Gründe haben.
Es kann ein Script sein oder ein Link zuneiner anderen Seite oder ein Bild auf einen bestimmten Server oder auch nur ganz einfach die Werbeeinblendungen.
Was hier Jun genau dazu führt das dieser Schutz sich meldet, kann ich leider so nicht sagen.
Aber mal davon ab;
Ich würde mich nicht von solchen windigen "Abzocke Warnern" beeinflussen lassen und würde diese Warnung zur Kenntnis nehmen die Seite dann aber trotzdem anschauen und kirr meinen eigene Meinung bilden.
So ein Porogramm kann nur ein Hinweis setzen, aber was ich dann dort anklicke entscheide ich immer noch selber.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite als Unsicher gemeldet...

Beitrag von Stefan66 am Mi 19 Jan 2011 - 20:40

Danke Dir, Frank
ich würde diese Seite auch besuchen...wenn sie mich Interessiert...ich hatte es nur mehrfach schon bemerkt und Andere auch
avatar
Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite als Unsicher gemeldet...

Beitrag von #Frank am Mi 19 Jan 2011 - 20:45

Wie gesagt weißt du nicht an welchen Kriterien dieses Ding seine Bewertungen festmacht und deshalb ist selbst dieses Addon schon sehr Fragwürdig.
Glaubst du eigentlich auch alles was in der BILD steht? Wink
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite als Unsicher gemeldet...

Beitrag von Stefan66 am Mi 19 Jan 2011 - 21:02

#Frank schrieb:
Glaubst du eigentlich auch alles was in der BILD steht? Wink

Na Logo... *Ironie aus* Very Happy lol!
avatar
Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite als Unsicher gemeldet...

Beitrag von #Frank am Mi 19 Jan 2011 - 21:05

Siehst du ich auch... affraid

-- Thread closed --
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten