Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

Seite wurde gemeldet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seite wurde gemeldet

Beitrag von punisher am Sa 12 Nov 2011 - 9:07

Liebes Forumieren Team, meine Website
http://emotion-streams.eurogoo.com wurde gemeldet, da wir angebliche Illegale Live Streams der WWE zur verfügung stellen würden



Dies stimmt allerdings nur Teilweise, da wir lediglich Embeded Codes der Seiten Justin.Tv sowie auch Mips.tv verwenden. Ausserdem ist die Startseite nur via Frame auf einen kostenlosen Webspace verlinkt. Dadurch ist unsere Seite nicht illegal, sonst wäre eine Seite wie Livetv.ru welche auf legalität geprüft wurde ja auch illegal. Bitte um Hilfe.

punisher
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.11.11
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite wurde gemeldet

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 12 Nov 2011 - 9:16

Hallo,

die Seite, die du hier anführst, ist kein Forumieren Forum?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite wurde gemeldet

Beitrag von punisher am Sa 12 Nov 2011 - 9:20

Ja, deswegen ja. Ich habe das via Frame auf einen kostenlosen Webspace gelenkt. Das Forum ist dann halt entsprechen emotion-streams.eurogoo.com/forum Also kann man die Seite doch eigentlich garnicht sperren. Das einzige was noch auf der Page zu finden ist
also von Forumieren sind Html Seiten.

Frame via

Code:

<html>
  <head>
    <title>Willkommen auf Emotion Streams | Summerslam Live Stream</title>
    <meta name="description" content="Willkommen auf Emotion Streams | Summerslam Live Stream">
    <meta name="keywords" content="hd-strams,emotion,stream">
    <script type="text/javascript">
        var _gaq = _gaq || [];
        _gaq.push(['_setAccount', 'UA-23441223-3']);
        _gaq.push(['_setDomainName', 'none']);
        _gaq.push(['_setAllowLinker', true]);
        _gaq.push(['_trackPageview']);
        (function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true;
            ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js';
            var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s);
        })();
    </script>
  </head>
  <frameset rows="*" framespacing="0" border="0" frameborder="NO">
    <frame src="http://eshd.co.de" name="dot_tk_frame_content" scrolling="auto" noresize>
  </frameset>
  <noframes>
    <body>
    </body>
  </noframes>
</html>

<a href="http://www.forumieren.com" target="_blank">

punisher
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.11.11
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite wurde gemeldet

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 12 Nov 2011 - 9:31

Warum sollte man die Seite nicht sperren können? Sie existiert doch und ist aufrufbar? Nur weil das eine HTML-Seite ist, die zum Forum gehört, heißt das noch lange nicht, dass die Inhalte dort nicht den AGB und dem Urheberrecht unterliegen..
http://emotion-streams.eurogoo.com/h26-index-version2/#

Wir geben hier keine Rechtsberatung, aber wenn du doch selber schreibst, dass der Vorwurf teilweise stimmt, dann weißt du doch selber was du zu tun hast, oder?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite wurde gemeldet

Beitrag von punisher am Sa 12 Nov 2011 - 9:32

Ja aber das, was ich anbiete ist ja legal.

punisher
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.11.11
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite wurde gemeldet

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 12 Nov 2011 - 9:40

wie gesagt...DU als Admin musst selber wissen, ob das legal ist oder nicht und dementsprechend handeln oder nicht Wink

Da wir hier keine Rechsberatung geben können und dürfen, mach ich hier zu...

Weitere Infos zu Missbrauchsmeldungen findest du hier

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten