Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Missbrauch gemeldet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Missbrauch gemeldet!

Beitrag von DarkPride am Di 7 Dez 2010 - 7:00

Hallo Leute!
Vor zwei Monaten habe ich ein Selbsthilfeforum gegründet in dem Menschen die von Essstörungen geplagt sind oder an selstverletzung leiden sich gegenseitig um Rat fragen können und sich Trost und Halt bieten können alles lief wunderbar bis jetzt!
Nun hat irgendwer uns gemeldet vonwegen wir seien eine Magersuchtverherrlichende Pro Ana Seite! Die meisten von unseren gerade mal 5 Usern haben noch nicht mal eine Essstörung!! Jetzt habe ich große Angst dass mein Forum gelöscht wird weil man den Melder Glauben schenkt! Ich habe soviel Zeit und Mühe investiert Sad

Wie soll ich jetzt vorgehen? Was kann ich tun?
Bitte helft mir!
DarkPride (http://cry-for-help.ace.st/forum.htm)

ps Entschuldigt bitte die fehlenden Satzzeichen meine Tastatur funktioniert nicht richtig

DarkPride
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauch gemeldet!

Beitrag von Sven am Di 7 Dez 2010 - 7:28

Hallo,

du brauchst vor einer Löschung keine Angst haben, denn bevor ein Forum gelöscht wird, wird es eingehend geprüft.

Verschiebe die Missbrauchsmeldung in den Bereich "Bearbeiteter Missbrauch" und fertig. Nichts weiter!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten